Apple TV 17.4 - Harmony funktioniert nicht mehr
Verfasst: 3. April 2024 15:04
Hallo zusammen,
Nach dem Update meines Apple TV 4K auf 17.4 Hat mich nun auch das hier beschriebene Problem erwischt:
tvOS 17.4: Ärger mit Third-Party-Fernbedienungen bei Apple TV | heise online
https://www.heise.de/news/tvOS-17-4-Aer ... 68694.html
Der Apple TV lässt sich mit meiner Harmony Elite zwar noch ein- und ausschalten. Im übrigen ist jedoch keine Steuerung mehr möglich. drücke ich zum Beispiel auf der Elite die Lautstärketaste, erscheint die folgende kryptische Meldung:
"Zum Ausführen eines Pairing-Vorgangs mit diesem Gerät müssen Sie die Harmony-App verwenden."
Dieselbe Meldung erscheint beim Druck auf jede andere beliebige Taste auf der Elite.
Über eine Hilfestellung, wie ich die Elite und den Apple Tv wieder zur Zusammenarbeit überreden kann, würde ich mich freuen.
BG,
BL
Nach dem Update meines Apple TV 4K auf 17.4 Hat mich nun auch das hier beschriebene Problem erwischt:
tvOS 17.4: Ärger mit Third-Party-Fernbedienungen bei Apple TV | heise online
https://www.heise.de/news/tvOS-17-4-Aer ... 68694.html
Der Apple TV lässt sich mit meiner Harmony Elite zwar noch ein- und ausschalten. Im übrigen ist jedoch keine Steuerung mehr möglich. drücke ich zum Beispiel auf der Elite die Lautstärketaste, erscheint die folgende kryptische Meldung:
"Zum Ausführen eines Pairing-Vorgangs mit diesem Gerät müssen Sie die Harmony-App verwenden."
Dieselbe Meldung erscheint beim Druck auf jede andere beliebige Taste auf der Elite.
Über eine Hilfestellung, wie ich die Elite und den Apple Tv wieder zur Zusammenarbeit überreden kann, würde ich mich freuen.
BG,
BL