Seite 1 von 1

Schrott - Harmony reagiert nicht mehr

Verfasst: 26. Juni 2008 19:42
von Hifi
Hallo,

ich bin Besitzer einer Harmony Remote Control 785 die wohl leider ihren Geist aufgegeben hat.
Sie funktioniert soweit noch wie normal. LCD-Display zeigt alles korrekt an und wenn ich eine Taste drücke erscheint auf dem Display, dass ein Signal gesendet wird.

Allerdings reagiert kein einziges Gerät mehr.
Bisherige Reparaturversuche die leider alle gescheitert sind
- Batterien raus und neustarten der FB
- neuen Account in der Logitech Software angelegt und neue Geräte hinzugefügt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab hier im Forum auch irgendwas von einem Firmwareupdate gelesen und bin auch schon in den Safe Modus gekommen. Allerdings weiß ich nicht wo es ein Firmwareupdate zum Downloadne gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Verfasst: 26. Juni 2008 19:44
von std
im Safemode aktualisiert die FB die Firmware und die Konfig automatisch

Ruf die Hotline an und lass dir ne Neue schicken ;) (sofern noch Garantie drauf

Verfasst: 26. Juni 2008 20:07
von Hifi
das Problem ist, ich habe die Haromony vor ungefähr 1 1/2 Jahren in nem recht günstigen Onlineshop bestellt. Habe aber leider keine Rechnung mehr und weiß nicht mehr wie der Shop hieß. Sie hatte damals 180 € gekostet.

Verfasst: 26. Juni 2008 20:09
von std
Hi,

das ist doch kein Problem. Verweise einfach auf dein registrierungsdatum der FB. Sins ja 2 jahre garantie drauf

Verfasst: 26. Juni 2008 23:40
von listener
Hallo,

Firmwareupdaten bzw. Neuladen (auch im Safe-Mode) geht direkt aus der Software raus. Kann die aber gerade nicht sagen wo's sich versteckt, da ich hier keine installiert habe. Einfach mal suchen.

Grüße

listener

P.S. Hast Du schon den Camera-Test gemacht. Digitalcamera oder Photohandy auf die FB halten und dann dort Tasten drücken. Wenn im Cameradisplay nix blitzt sind die IR-Emitter-Dioden defekt.

Verfasst: 15. Juli 2008 14:43
von Hifi
hatte bei der Hamony Supporthotline angerufen und wenige Tage später hatte ich dann meine neue Harmony in der Hand. Batterie und Deckel musste zurückgeschickt werden.

Hab mich echt gefreut, da die Beschriftung der Tasten nach über einem Jahr auch an einigen Tasten nicht mehr zu sehen waren.

Verfasst: 14. August 2008 15:30
von supporter
Hallo Hifi !

Rechnung brauchts Du nicht, da die Daten in deinem im Harmony Konto hinterlegt sind und somit sichtbar ist, wann Du die Harmony angemeldet hast. Ruf die Hotline an.