Hallo,
ich benutze seit längerem eine Harmony Elite FB. Fertig eingerichtet mit Hub, Activities und Geräte, alles fertig.
Als Ersatz habe ich mir gestern gebraucht eine zweite Elite inkl. Hub, Ladestation gekauft.
Ich möchte auf dem einfachsten Wege eine 1:1 Kopie meiner Konfiguration von der ersten FB auf die zweite FB erstellen. Wie mache ich das am Besten? Es scheitwrt jetzt schon an der Verbindung des 2. Hubs. Nach dem Anmelden hängt sich die App Android immer bei 33% auf "ihr Konto wird wiederhergestellt. Bitte warten" "Ihr Hub wird vorbereitet". Kreissymbol links daneben dreht sich aber auch nach 20min passiert genau nichts.
Hoffe es kann jemand helfen?
Kann ich die 2.FB auch an den ersten Hub koppeln? (inkl. der ersten fertig eingerichteten)
Wenn ich probiere ohne 2. Hub die 2.FB am ersten Hub hinzuzufügen kommt Fehler E2010 Synchronisierung mit Hub fehlgeschlagen.
Ich bin ratlos.
Elite 2.Hub + 2.FB als Kopie einrichten - keine Verbindung möglich
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Elite 2.Hub + 2.FB als Kopie einrichten - keine Verbindung möglich
Hi.
Als Erstes: Wenn irgend möglich, nutze MyHarmony auf dem PC und nicht die SmartPhone-App, denn die App hat so ihre "Eingenheiten".
Zweitens: Pro Hub ist immer nur eine Fernbedienung möglich.
Drittens: Ich würde für "die Neue" ein eigenes, neues Konto in MyHarmony anlegen, weil Du dann bei der Einrichtung "der Neuen" die Einstellungen der bestehenden Elite übernehmen kannst.
Als Erstes: Wenn irgend möglich, nutze MyHarmony auf dem PC und nicht die SmartPhone-App, denn die App hat so ihre "Eingenheiten".
Zweitens: Pro Hub ist immer nur eine Fernbedienung möglich.
Drittens: Ich würde für "die Neue" ein eigenes, neues Konto in MyHarmony anlegen, weil Du dann bei der Einrichtung "der Neuen" die Einstellungen der bestehenden Elite übernehmen kannst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Turrican4
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Elite3. Harmony: One +Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Elite 2.Hub + 2.FB als Kopie einrichten - keine Verbindung möglich
Ok, danke für die Infos. Zwar erst nach dem 3. Versuch, aber mit der PC Software hat es irgendwie dann geklappt. Jetzt habe ich beide FB und beide Hubs aktiv. Wenn irgendwas, irgendwann nicht mehr geht kann ich einfach auf die schon einsatzbereite 2. Fernbedienung switchen. Haperte immer mal wieder an der Hub Erkennung, sehr zickig das ganze, aber Hauptsache am Ende ist alles gut. Danke.