Meine langjährig genutzte Harmony Elite läßt sich am unteren Rand des Touch Displays nicht mehr bedienen, bzw. reagiert nicht mehr auf Touch Berührungen.
Ich habe allerdings in "weiser Vorraussicht" vor einiger Zeit neuwertigen Ersatz angeschafft.
Würde diesen jetzt gern für die defekte Harmony als Austausch ins System einfügen.
Kann ich diese ins System einbringen und nur die Einstellungen kopieren um dann die Defekte zu löschen?
Oder muß ich alles neu programmieren?
Danke für eure Hilfe.
Harmony Elite - Austausch durch kopieren der Einstellungen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
ratzec
Themenersteller - Beiträge: 96
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Harmony Elite - Austausch durch kopieren der Einstellungen
|
TV: Samsung GQ55S95C
|
SAT: Technisat Isio STC+
|
DVD: Sony DBP S4500
|
|
AV: Yamaha RX- V 481D
|
Sound: Bose Acoustimass 5 Series III
|
Light Manager Air
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite - Austausch durch kopieren der Einstellungen
Hi.
inde die "Neue" wie gewohnt in Dein Konto ein.
Nachdem WLAN konfiguriert worden ist, sollte dies kommen:
Im nächsten Schritt können Harmony's, die mit der PC-Software 7.7.0 oder in myharmony.com eingerichtet wurden, importiert werden.
Achtung:
Es werden nicht alle Einstellungen bzw. Befehle der Harmony übernommen.
inde die "Neue" wie gewohnt in Dein Konto ein.
Nachdem WLAN konfiguriert worden ist, sollte dies kommen:
Im nächsten Schritt können Harmony's, die mit der PC-Software 7.7.0 oder in myharmony.com eingerichtet wurden, importiert werden.
Achtung:
Es werden nicht alle Einstellungen bzw. Befehle der Harmony übernommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
ratzec
Themenersteller - Beiträge: 96
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Re: Harmony Elite - Austausch durch kopieren der Einstellungen
Hallo!
Danke für denTipp. Ich momentan auf normalen Weg (Kennwort) schon nicht mehr in mein Konto am PC, obwohl dies vor einiger Zeit noch ging. Habe den Account nur bei gelegentlichen Änderungen genutzt.
Habe es dann über die angesteckt "neue" Harmony probiert und ich habe Zugang bekommen.
Dann wollte die Einrichtung Verbindung zum Hub haben.
Habe dann die Pairing Taste gedrückt und jetzt habe ich auch keine Verbindung der noch funktionierenden "alten" Harmony mehr. Jetzt funktioniert keine Harmony mehr. Habe jetzt etwas Bammel, mir alles zu verstellen. Wie bekomme ich jetzt wieder die Verbindung vom Hub zur alten Harmony?
Über die App auf dem Handy funktioniert alles.
Danke für die Hilfe.
Ich tippe jetzt total im Dunklen .....
Danke für denTipp. Ich momentan auf normalen Weg (Kennwort) schon nicht mehr in mein Konto am PC, obwohl dies vor einiger Zeit noch ging. Habe den Account nur bei gelegentlichen Änderungen genutzt.
Habe es dann über die angesteckt "neue" Harmony probiert und ich habe Zugang bekommen.
Dann wollte die Einrichtung Verbindung zum Hub haben.
Habe dann die Pairing Taste gedrückt und jetzt habe ich auch keine Verbindung der noch funktionierenden "alten" Harmony mehr. Jetzt funktioniert keine Harmony mehr. Habe jetzt etwas Bammel, mir alles zu verstellen. Wie bekomme ich jetzt wieder die Verbindung vom Hub zur alten Harmony?
Über die App auf dem Handy funktioniert alles.
Danke für die Hilfe.
Ich tippe jetzt total im Dunklen .....
|
TV: Samsung GQ55S95C
|
SAT: Technisat Isio STC+
|
DVD: Sony DBP S4500
|
|
AV: Yamaha RX- V 481D
|