Hallo ,
weiß jemand ob und wie man die deviceliste sortieren kann??
Device Liste sortieren???
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein, zumindest nicht so, wie bei den Aktionen.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht und wie die Device-Liste dann aussieht, wenn Du z.B. vor die Bezeichnung jeweils eine Ziffer stellst.
Beispiel:
1-Fernseher
2-DVD-Player
3-AV-Receiver
....
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht und wie die Device-Liste dann aussieht, wenn Du z.B. vor die Bezeichnung jeweils eine Ziffer stellst.
Beispiel:
1-Fernseher
2-DVD-Player
3-AV-Receiver
....
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Also alphabetisch ist es definitiv nicht sortiert. Vielleicht mal bei der hotline fragen, nach welchem Kriterium sortiert wird.
Ich meine mich erinneren zu können, dass vor ein paar Wochen die devices unterschiedlich sortiert waren, je nachdem aus welcher Aktion man in den Modus wechselt.
Ich meine mich erinneren zu können, dass vor ein paar Wochen die devices unterschiedlich sortiert waren, je nachdem aus welcher Aktion man in den Modus wechselt.
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885