hallo!
ich bin gerade dabei, meine harmony 785 einzurichten.
das problem ist, das ich eine stereoanlage habe, die aus mehreren komponenten mit verschiedenen modelnummern besteht.
ich möchte aber, das die fernbedienung meine anlage als ein ganzes erkennt, sonst müsste ich ihr ja immer sagen: jetzt verstärker,
jetzt radio usw.
was gebe ich denn da ein?
gruß mario
welche modelnummer?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
Trotzdem ist radio und CD (usw) getrennt vorteilhafter
Der Verstärker läuft ja eh in allen Aktionen mit. Wechselst du dann von Radio auf CD musst du am Verstärker ja wieder den Eingang umstellen. Gerade das zu vermeiden ist ja das Konzept der Harmony. Die macht das für dich
einfach alle verwendeten Gweräte in eine Aktion einbinden und die tasten wie gewünscht verteilenich möchte aber, das die fernbedienung meine anlage als ein ganzes erkennt, sonst müsste ich ihr ja immer sagen: jetzt verstärker,
jetzt radio usw.
Trotzdem ist radio und CD (usw) getrennt vorteilhafter
Der Verstärker läuft ja eh in allen Aktionen mit. Wechselst du dann von Radio auf CD musst du am Verstärker ja wieder den Eingang umstellen. Gerade das zu vermeiden ist ja das Konzept der Harmony. Die macht das für dich
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder