Harmony Software Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Harmony Software Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Erst mal Hallo an alle! Habe mir vor ca. 3 Wochen die 555 geholt und bin restlos gegeistert. Macht mir die Freude meiner Hifi und Video Komponenten noch größer.
Habe die Harmony auch schon für meinen Geschmack voll programmiert, nur hin und wieder wenn mir eine Änderung einfällt mache ich diese!
Aber ich kann sie leider nur seit dem ersten Tag Online machen, da mir die Software folgende Fehler anzeigt. "Inhalt kann nicht angezeigt werden"! Wenn ich auf weiter klicke passiert auch nichts.
Softwareversion: 07.4.3
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
Und ja in den Firewalls ist das Programm überall frei geschalten!
Die Hotline kann auch nicht helfen, die sagen sie kennen das nicht!
Solange ich es Online machen kann ist ja das Problem nicht so groß, aber würde es halt schon gerne mit der Software machen.
mfg
domic100
Habe die Harmony auch schon für meinen Geschmack voll programmiert, nur hin und wieder wenn mir eine Änderung einfällt mache ich diese!
Aber ich kann sie leider nur seit dem ersten Tag Online machen, da mir die Software folgende Fehler anzeigt. "Inhalt kann nicht angezeigt werden"! Wenn ich auf weiter klicke passiert auch nichts.
Softwareversion: 07.4.3
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
Und ja in den Firewalls ist das Programm überall frei geschalten!
Die Hotline kann auch nicht helfen, die sagen sie kennen das nicht!
Solange ich es Online machen kann ist ja das Problem nicht so groß, aber würde es halt schon gerne mit der Software machen.
mfg
domic100
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
Nicht von der deutschen Hotline abwimmeln lassen
hast du dich mit der kanadischen Hotline verbinden lassen? Die nehmen sich eigentlich jedes Problems anDie Hotline kann auch nicht helfen, die sagen sie kennen das nicht!
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo!std hat geschrieben:Hi,
hast du dich mit der kanadischen Hotline verbinden lassen? Die nehmen sich eigentlich jedes Problems anDie Hotline kann auch nicht helfen, die sagen sie kennen das nicht!
Nein das habe ich noch nicht, ich habe mal der deustchen (eigentlich Österreichischen) wird denk ich das selbe sein einen Screenshot gesendet, die haben bei der letzten Antwort so getan als würde es den Fehler so wie ich ihn habe nicht geben!
"Der Fehler ist uns leider nicht bekannt"
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
da gibt es nur eines. Nicht abwimmeln lassen und mit der kanad. Hotline verbinden lassen.
Auch das ist kostenlos (ich nehme mal an das ist genau wie in DE) und die sprechen alle vorzüglich deutsch
da sitzen halt die Profis die das alles in- und auswendig kennen und auch was an der Software anpassen können.
Wozu da andere Level vorgeschaltet wurden ist mir unerklärlich. Die können nix
Auch das ist kostenlos (ich nehme mal an das ist genau wie in DE) und die sprechen alle vorzüglich deutsch
da sitzen halt die Profis die das alles in- und auswendig kennen und auch was an der Software anpassen können.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ok, dann warte ich mal ab, was mir die aus D oder A zurück schreiben, und wenn das wieder schwachsinn ist werde ich in Kanada anrufen. Und wenn die Deutsch auch können ist ja das noch gleich viel besser!std hat geschrieben:da gibt es nur eines. Nicht abwimmeln lassen und mit der kanad. Hotline verbinden lassen.
Bis dahin bin ich aber mit der Onlinekonfig auch zufrieden. Muß ja nicht mehr viel machen, nur das was mir grad einfällt was besser oder erleichternd sein könnte, sollte!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
mit dem Internet verbunden? In Österreich ist Internet ja noch recht teuer deswegen die Frage.
Ach ja es geht nur Online. Ohne Internetverbindung hast Du gar nichts. Auch die Software stellt eine Verbindung ins Internet her. Es ist nur eine Art spezialisierter Browser.
Ralf
mit dem Internet verbunden? In Österreich ist Internet ja noch recht teuer deswegen die Frage.
Ach ja es geht nur Online. Ohne Internetverbindung hast Du gar nichts. Auch die Software stellt eine Verbindung ins Internet her. Es ist nur eine Art spezialisierter Browser.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Mir wurde die Meldung auch die ersten 5 Tage angezeigt (nur an meinem PC, an anderen kein Problem) und dann ging es auf einmal, aber dass es bei dir schon 3 Wochen lang nicht funktioniert ist merkwürdig, schon mal an einem anderen PC getestet?
|
TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
|
Beleuchtung: Govee H6183
|
@Kat-CeDe
Ja Internet ist dauernd online, wir haben schon auch Standleitungen mit Flatrate usw. aber noch teurer da hast du recht. Also am Netz liegt es nicht!
@Toot
Ne auf einen anderen Pc habe ich es noch gar nicht probiert, eigentlich gute Idee, vielleicht mach ich das gleich mal morgen!
Das es öfters mal nicht geht habe ich schon öfters gelesen, aber wie du schon sagst 3 Wochen ist schon häftig!
Ja Internet ist dauernd online, wir haben schon auch Standleitungen mit Flatrate usw. aber noch teurer da hast du recht. Also am Netz liegt es nicht!
@Toot
Ne auf einen anderen Pc habe ich es noch gar nicht probiert, eigentlich gute Idee, vielleicht mach ich das gleich mal morgen!
Das es öfters mal nicht geht habe ich schon öfters gelesen, aber wie du schon sagst 3 Wochen ist schon häftig!
-
Juergen001
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 785Software: MyHarmony
Online bedeutet doch über den Webbrowser, ist das nicht egal ob`s über den Browser geht oder über die Software?Solange ich es Online machen kann ist ja das Problem nicht so groß, aber würde es halt schon gerne mit der Software machen.
|
TV: TX-47ASN758
|
AVR: RX-V1073
|
DVD: DBT-1713ud
|
|
Mediaplayer: Dune HD Duo
|
LS: 5.1 Nubert Nuline Set
|
genau über den Webbroser mache ich das, mir ist es im prinzip schon egal! Aber habe schon gelesen das die Version Online nicht immer aktuell ist. Wenn das nicht so ist dann ists mir echt egal, dann lösch ich die Verlinkung gleich vom Desktop!Juergen001 hat geschrieben:Online bedeutet doch über den Webbrowser, ist das nicht egal ob`s über den Browser geht oder über die Software?Solange ich es Online machen kann ist ja das Problem nicht so groß, aber würde es halt schon gerne mit der Software machen.
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
also eben gings bei mir. Die Software war noch nie die Schnellste und die Fehlermeldung hatte ich schon lange nicht.
Vielleicht doch mal in der Firewall nachschauen.
Ralf
also eben gings bei mir. Die Software war noch nie die Schnellste und die Fehlermeldung hatte ich schon lange nicht.
Vielleicht doch mal in der Firewall nachschauen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Juergen001
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 785Software: MyHarmony
@Kat-CeDe
also Firewall ist es nicht, die Software ist freigeschalten, funktioniert auch nicht wenn ich komplette Firewall abdrehe!
@Juergen001
da hast allerdings recht, habe mich eigentlich schon an´s Onlie bearbeiten gewöhnt, ist halt nur so wenn´s gehn sollte und es geht nicht. Lääst halt keine ruhe.
also Firewall ist es nicht, die Software ist freigeschalten, funktioniert auch nicht wenn ich komplette Firewall abdrehe!
@Juergen001
da hast allerdings recht, habe mich eigentlich schon an´s Onlie bearbeiten gewöhnt, ist halt nur so wenn´s gehn sollte und es geht nicht. Lääst halt keine ruhe.
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Die Web-Varinate wird von Logitech offiziell nicht mehr supportet.Juergen001 hat geschrieben:Wenn man so liest das sich die Software bei einigen Probleme bereitet kann doch die "Web" Variante so schlecht nicht sein.
Es kann also sein, dass darüber alles genauso läuft, wie über die Software, es kann aber auch sein, dass plötzlich einige Sachen nicht mehr so laufen wie vorher.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K