Seite 1 von 1

885 Akku defekt ? Display defekt ?

Verfasst: 7. August 2008 20:05
von Lapsy
Hallo Forum,
ich habe mich schon an anderer Stelle geäussert wie begeistert ich von der Harmony bin. Sie ist jetzt eine Woche alt. Ich hatte sie gestern Abend in die Ladestation gelegt bis heute morgen. Sie wurde heute ein wenig benutzt... also schon etwas intensiv. Und schon zeigte sie Batterie schwach. Ging plötzlich nicht mehr an. Kurz in die Ladeschale, wieder raus. Dann zeit Akku 2 Balken. Naja, weiter gesehen... Fernbedienung durch Bewegung an, jetzt plötzlich Streifen auf dem Display und nur die oberen beiden Tasten im Display erkennbar. Einmal zwischen Activity hin und herschalten brachte das Display wieder in die Spur.

Sollte ich das weiter beobachten, oder ist das schon ein Grund sie zu reklamieren. Jetzt geht sie gerade wieder. Und wenn reklamieren, beim Händler (Amazon) oder direkt bei Logitech ?

Schade schade.... aber sonst genial :-)

Lapsy

Verfasst: 7. August 2008 22:22
von Gunbo
Hallo Lapsy,

beobachte das noch ein wenig (1 bis 2 Tage).
Meine 858 von Amazon war defekt, habe mit Amazon Kontakt mit Fehlerbeschreibung aufgenommen und umgehend eine neue FB erhalten.

Re: 885 Akku defekt ? Display defekt ?

Verfasst: 8. August 2008 12:21
von TheWolf
Lapsy hat geschrieben: Sollte ich das weiter beobachten, oder ist das schon ein Grund sie zu reklamieren. Jetzt geht sie gerade wieder. Und wenn reklamieren, beim Händler (Amazon) oder direkt bei Logitech ?
Ich würder erstmal der Harmony die Firmware komplett neu aufspielen (wie, steht in den FAQ's).
Dann weiter beobachten und wenn das Problem weiter besteht, würde ich nicht bei Amazon reklamieren, sondern mich direkt an Logitech (kostenlose Hotline) wenden.
Wenn Logitech Dich dann zu Amazon schickt, ok.
Normalerweise leitet Logitech direkt einen Austausch ein und Du bekommst dann eine wirklich brandneue Harmony. Bei Amazon weisst Du nie, wie lange die, die Du bekommst, schon bei denen rumliegt.