Seite 1 von 2

Logitech Server nicht erreichbar ?

Verfasst: 8. August 2008 10:38
von wmistha
Guten Morgen

Hat noch jemand bemerkt das der Logitech Server nicht erreichbar ist?

wm

Verfasst: 8. August 2008 10:55
von TooT
Also die Homepage und auch die Harmony Software funktionieren bei mir ohne Probleme ;-)
Was kommt denn für eine Meldung?

Verfasst: 8. August 2008 11:55
von wmistha
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
---
Klickt man auf weiter, tut sich nix,
weder auf Homepage noch bei der Software (7.5.0).
Auch bei Freunden gibt es das gleiche Problem.

Verfasst: 8. August 2008 12:06
von TheWolf
wmistha hat geschrieben:Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
---
Klickt man auf weiter, tut sich nix,
weder auf Homepage noch bei der Software (7.5.0).
Auch bei Freunden gibt es das gleiche Problem.
Hab's gerade über die Homepage versucht: Keine Probleme.

Verfasst: 8. August 2008 17:36
von TooT
Ach so den Fehler hast du, den hatte ich auch die ersten Tage, Neuinstallation hat auch nichts geholfen und Logitech hat auch keine Ahnung, einfach mal ein bisschen abwarten und vielleicht im Internet konfigurieren.

Probier vielleicht auch mal einen anderen Rechner aus, bei mir hats so geklappt.


edit: Einige hatten ja schon an Logitech geschrieben aber die behaupten ja einfach den Fehler würde es nicht geben, vielleicht wenn man mal alle zusammenträgt bei denen das Problem auftrat, dass die dann sehen dass es da Ungereimtheiten gibt?

Verfasst: 8. August 2008 23:59
von FlusenFlo
Hallo !

zZ. bekomme ich folgende Meldung von der Harmony-Software.
Redirect Loop
Click Next to continue

Redirection limit for this URL exceeded. Unable to load the requested page. This may be caused by cookies that are blocked.

The browser has stopped trying to retrieve the requested item. The site is redirecting the request in a way that will never complete.

* Have you disabled or blocked cookies required by this site?
* NOTE: If accepting the site's cookies does not resolve the problem, it is likely a server configuration issue and not your computer.
Habe aber an meinem System nichts geändert, außer das ich mir die 7.5.0 draufgespielt habe.

Nachdem ich dann NEXT geklickt habe kommt:
Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
Danach wieder die 1. Meldung.

Wird also wohl am Server liegen, oder an der Software 7.5.0.
Never touch a running system, oder wie war das nochmal ?

Kann man irgendwo noch die 7.4.3 runterladen ?

Verfasst: 9. August 2008 00:25
von wmistha
Hi alle miteinander

Stand der Dinge:

Software (7.5.0 nochmals installiert)
Startet normal mit den Meldungen
....Netzwerkverb. werden geprüft.......Updates werden gesucht......Fertig
dann kommt weisses Fenster mit der Meldung
-Inhalt kann nicht angezeigt werden.
-Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
Klicken auf weiter, das war's, geht nicht weiter.

mit Browser
I-Net Explorer, aktualisiert nicht vernünftigt.
Firefox und Netscape geht, nach Aktualisieren ist aber einiges "verrödelt"
Texte stimmen nicht mehr, Einstellungen auch nicht.
---
Heute morgen lief bei uns und unseren Freunden ein Windows Update
"Software Distribution Service 3.0". So langsam kommt der Verdacht auf
das dies der Auslöser für die Misere sein könnte.
(Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht)

Verfasst: 9. August 2008 02:30
von FlusenFlo
Hi !
Also ich habe von einem Freund der noch die 7.4.3 hatte bekommen und installiert !
Erst die 7.5.0 komplett deinstalliert und dann die 7.4.3 drauf.

Und siehe da, keine Probleme mehr.
Habe keine Einstellungen geändert oder ähnliches.
Alles läuft wieder wie gewohnt !
Also doch Remote-Software Probleme würde ich mal sagen !

grüße

Verfasst: 9. August 2008 10:48
von TheWolf
FlusenFlo hat geschrieben: Also doch Remote-Software Probleme würde ich mal sagen !
Das passt zu dem hier: Macht KEINEN UPDATE

Verfasst: 9. August 2008 13:30
von wmistha
Hallo
Scheint ja nicht nur "mein" Problem zu sein,
zumindest was die "verrödelten" Einstellungen betrifft.

Warten wir mal ab ob sich Montag nachmittag was tut.
Ob dann die Remote-Software bei mir wieder läuft :?: :?: :?:

Verfasst: 9. August 2008 13:44
von FlusenFlo
wmistha hat geschrieben:Hallo
Scheint ja nicht nur "mein" Problem zu sein,
zumindest was die "verrödelten" Einstellungen betrifft.

Warten wir mal ab ob sich Montag nachmittag was tut.
Ob dann die Remote-Software bei mir wieder läuft :?: :?: :?:
Solltest Dir ja lieber wieder die alte Software installieren.
Warten bringt Dir nichts, wenn die Software fehlerhaft ist.

Verfasst: 9. August 2008 14:35
von std
Solltest Dir ja lieber wieder die alte Software installieren
was ja bei anderen Usern schon NICHT geholfen hat
Warten bringt Dir nichts, wenn die Software fehlerhaft ist.
doch, da der Fehler, lt. Hotline, bis Montagabend gefixt werden soll


BTW: gut das ich zu faul war bei mir eine Kleinigkeit anzupassen

Verfasst: 9. August 2008 14:49
von wmistha
FlusenFlo hat geschrieben: Solltest Dir ja lieber wieder die alte Software installieren.
Warten bringt Dir nichts, wenn die Software fehlerhaft ist.
Hab ich schon ausprobiert, bringt aber nix, auch die alte Version startet bei mir nicht.

Ich hatte ja angenommen die Einstellungsfehler hätte ich mir aufgrund
der Webaktualisierung eingefangen, da ich sonst nur über die Software aktualisiere.
(Übrigens lief die Version 7.5.0 bis gestern einwandfrei.)

Gruß wm

Verfasst: 10. August 2008 18:03
von wmistha
Hallo zusammen

Bin einen Schritt weitergekommen.
Die Software (7.4.3) läuft wieder. :lol:

Für interessierte: :idea:
unter "Dokumente und Einstellungen\username\"
gibt es einen Ordner "browser - logitech\"
mit drei weiteren Ordnern und einigen Dateien.
Habe den Ordner "browser - logitech\" komplett gelöscht.
(vorher natürlich gesichert)
Beim Start der Software wird dieser Ordner wieder neu erstellt,
und siehe da Programm startet fehlerfrei.

Ein zweiter Ordner unter
"\Dokumente und Einstellungen\username\"
heißt "logitech\", hatte nichts mit dem Startverhalten zu tun,
hab ich in einem zweiten Versuch auch gelöscht,
er wird ebenso beim start neu erstellt.

Was im einzelnen die Blockade des Programms verursacht hat
weiß ich noch nicht. :?:

Werde das gleiche nochmal mit der Version (7.5.0) versuchen.

So dann warten wir mal das Logitech "seine" Fehler bald in den Griff bekommt. :!: :evil: :!:

bis bald

wm

Ergänzung:
Nach Installation der Version 7.5.0 wird der Ordner
"browser - logitech\" im Ordner
"\Dokumente und Einstellungen\username\logitech\"
angelegt. Also wenn nötig diesen komplett löschen.

Alles wird gut !?!

Verfasst: 11. August 2008 17:52
von wmistha
Hab gerade mal eine Aktualisierung durchgeführt,
scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Hoffen wir das es so bleibt.

gruß wm