Habe ein Problem:
Ich habe ein Seilsystem mit Ringtrafo in ein 2 Teiliges System (komplett aufgetrennte Stromkreise) mit 2 HDR-105 umgebaut. Allerdings beide Schaltnetzteile in das gleiche alte Gehäuse, des Ringtrafos verbaut.
Als ich sie im Internet bestellt habe, wusst ich allerdings noch nichts von 0,5m Abstand zwischen den 2 Netzteilen....
Nun das Problem:
Seilsystem 1 kann ohne Probleme mit Sender 1 geschalten und gedimmt werden
Sobald man Sender 2 betätigt schaltet sich ganz normal System 2 ein, aber es flackert auch System 1, sobald ich dann Sender 1 schalte, leuchtet es ganz normal. Sobald ich mit Sender 1 wieder ausschalte fängt das System 1 wieder an zu flackern.
Mein Verständnissproblem liegt daran, das es durch das reagieren des 2ten Aktors, sich nicht um ein Funkproblem handelt.
Induktion? Wie kann ich das Flackern verhindern? Hilfe!!!
Off Topic: Probleme mit HDR-105
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Off Topic: Probleme mit HDR-105
Ich würde sagen, es ist ein Funk-Problem.Paul86 hat geschrieben: Mein Verständnissproblem liegt daran, das es durch das reagieren des 2ten Aktors, sich nicht um ein Funkproblem handelt.
Aber bevor wir hier jetzt lang und breit rumrätseln, schick das Problem möglichst detailiert per Mail an JB Media.
Wenn Dir jemand kompetent helfen kann, dann die.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|