Seite 1 von 1

Keine Verbindung

Verfasst: 19. August 2008 16:52
von itzmie
Hallo,
wollte soeben noch einige Feineinstellungen vornehmen und bekam bei der Verbindung folgende Meldung:

mscorlib error '80004005'

No connection could be made because the target machine actively refused it 127.0.0.1:65109

/EasyZapper/New/ProcLogin/Start.asp, line 133

Kann jemand was damit anfangen?

LG

Verfasst: 19. August 2008 16:58
von kuyer
War ein Server Problem, sollte jetzt behoben sein.

Verfasst: 19. August 2008 17:00
von itzmie
Ist es zwar noch nicht, aber ich weiß jetzt wenigstens Bescheid. Danke dir.

Barbara

Verfasst: 19. August 2008 17:04
von kuyer
Bei mir geht es.
Programm beenden, auch unten in der start leiste(uhr)
Dann wieder neu starten.

Verfasst: 19. August 2008 17:30
von itzmie
Danke jetzt klappt´s. Programm war schon geschlossen. Musste die Kiste runter fahren.

Verfasst: 25. September 2008 14:58
von skatan
hallo!

ich habe im moment das selbe problem.
funktioniert weder am mac noch am win xp pc.
liegt das jetzt an mir oder an logitech?

bringt das harmony zurücksetzen etwas?

lg

edit: jetzt gehts wieder, hat es diese probleme öfter? hab die harmony erst seit ca 3 stunden

Verfasst: 25. September 2008 16:39
von Kat-CeDe
Hi,
bekommst Du auch die Meldung wie

"actively refused it 127.0.0.1:65109 "

das ist nämlich der eigene Rechner der da was ablehnt. Grund könnte eine Firewall, ein lokaler Proxy oder eine Client-Server-Applikation sein die auf dem eigenen Rechner läuft.

Ralf