Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da jetzt bei meiner FB alles klappt, wollte ich nur noch etwas "feintuning" machen.
Zum toggeln nutzt die Dreambox die Null Taste.
Ich möchte aber diese Funktion von der Glow Taste ausführen lassen.
Da kommt man mit den Fingern besser dran und muß nicht so umgreifen.( ergonomischer)
Wie stelle ich das am besten an ohne die anderen Funktionen durcheinander zu machen
CGNer hat geschrieben:Ich möchte aber diese Funktion von der Glow Taste ausführen lassen.
Da kommt man mit den Fingern besser dran und muß nicht so umgreifen.( ergonomischer)
Geht nicht, die Glow Taste kann nicht konfiguriert werden! Sie dient einzig und alleine dazu, die Hintergrundbeleuchtung der Harmony ein- und auszuschalten.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Habe auch eine Dream.
Habe auf der Prev Taste die info Taste gelegt weil die braucht man auch oft. Die Stern und die Raute Taste kann man ja auch noch belegen.
MFG
Sebe
Habe die Info Taste natürlich auch auf Info, aber mit dem Daumen komme ich besser auf die Prev Taste und muss zur Info Taste nicht hochgreifen. Habe halt dann die Info Taste 2 mal. Man hat ja einige tasten noch frei zum belegen wie man will, bzw. jeder wie er will wie man hier sieht !
MFG
Sebe