Seite 1 von 1

Befehle die Vorher gingen klappen nicht mehr.

Verfasst: 17. August 2006 19:35
von Frank the Tank
Hi Leute,

ich habe das Problem das meine Fernbedienung Daten zu den Einzelnen Geräten Senden aber die Geräte reragieren nicht mehr.
auf einmal passierte der Fall, das nix mehr geht?

Was kann ich tuen?

Verfasst: 18. August 2006 20:29
von detlefs
Hast du schoin mal deine Konfiguration neu aufgespielt?

Verfasst: 24. August 2006 19:58
von Frank the Tank
ja habe ich Versucht und hat nicht geklappt.
muss wohl morgen wieder bei Logitech KundenDienst noch mal nachhaken
und gleich eine neue Verlangen.

weil da wird man irre mit den ganzen Halb kaputten Fernbedienungen.

:(

Verfasst: 24. August 2006 20:05
von std
Hi,

und was ist mit nem kompletten Reset?

batterien raus, Power gedrückt halten und an USB anschließen.
dann wird komplett geresettet und sogar die FW neu eingespielt
Kaputt machen kannst ja eh nix mehr :D

Verfasst: 25. August 2006 19:56
von Frank the Tank
Hi Stefan,

hab deinen Vorschlag auch grad noch mal ausprobiert aber geht auch nicht
es is zum verzweifeln.

Verfasst: 29. September 2006 20:19
von Frank the Tank
Hi Ich bin es noch ma und wollte euch nach wegen meines Problems
auf den Neusten Stand bringen:

Also nach dem Dritten Telefonieren der Service hotline wurde ich entlich mal
nach Kanada verbunden vor ein Echt netter Mitarbeiter wahr der sich echt mühe gegeben auf Deutsch zu reden.
Der Fehler wird jetzt genauer unter die Lupe genommen.
Es Kann sein das die ioden die vorne Sitzen durch gebrannt sind. darauf is der Mitarbeiter gekommen und hat mich sogar gefragt ob ich eine Video cam habe um mal auszuprobieren ob die ioden überhaupt was senden.
da sollte ich halt die vordere blende abschreiben und eine Taste drücken
und dieses dann mal aufnehmen.
Ich gleich "mache ich nicht" weil die Deutsche Gewährleistung dann ja verfällt.
Nun seit gestern soll ich noch ne Woche warten um
vielleicht ne Neue Fernbedienung zu bekommen oder ich weiss nicht

Bin Eigentlich ein richtiger Logitech Fan schon Seit 1999 aber bin stark überlegen ob ich von der Firma noch was kaufe wenn ich son sch..... Service habe woch beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
mir und ne Mist mucke anhören und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.

naja Ihr bekommen weitere Infos von meinem Problem

also viel mit eurer FB 885 übers We.

Verfasst: 29. September 2006 21:54
von std
Hi,
und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
Kanada ist halt ne andere Zeitzone ;)
beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
kost dich doch nix.

Verfasst: 29. September 2006 22:11
von Frank the Tank
ja kost nix aber nerven tut das Trotzdem.

aktueller stand:

Ich bekomme eine Neue FB zugeschickt
und muss aber folgende Teile zurück schicken

Adapter, die Batterie und den Batteriedeckel.

aber was meinen die mit Adapter?

vielleicht hat einer von euch ne Idee.

Verfasst: 30. September 2006 02:12
von Michi1965
Vermutlich den Lade-Adapter. Bist Du der Frank-the-Tank aus der Goldserie?

Verfasst: 30. September 2006 05:57
von std
aber nerven tut das Trotzdem.
natürlic wärs schön sofort durchzukommen.
ch mach das immer von meiner Büroecke aus. Da steht ein Telefon mit Lautsprecher. Den dreh ich ganz leise und warte, während ich am PC arbeite. So merkt mans gar nich ;)

Nerven tut mich das höchstens bei gebührenpflichtigen Hotlines. Das versuche ich natürlich zu umgehen

Verfasst: 30. September 2006 15:17
von TheWolf
Frank the Tank hat geschrieben: Bin Eigentlich ein richtiger Logitech Fan schon Seit 1999 aber bin stark überlegen ob ich von der Firma noch was kaufe wenn ich son sch..... Service habe woch beim 2 Gespräch 15 min. in der Warte Schleife warte
mir und ne Mist mucke anhören und dann im Gespräch 2 min. später gesagt bekomme sie mussen noch 15:00 anrufen.
Hey, nun beruhig Dich wieder, ok? :D
Klar ist die Warterei nervig, zumal die Musik ja auch noch "der Brüller" ist, aber sieh's doch mal so:
Wenn Du dann erstmal in Kanada gelandet bist, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Problem auch gelöst wird. Die Kanadier tun wirklich alles, was möglich ist (und manchmal auch noch mehr) um uns Kunden zu helfen.

Verfasst: 5. Oktober 2006 09:44
von Frank the Tank
So meine FB hab ich nun erhalten und bin wieder ein Glücklicher Mensch :D :D

Also kann ich die Restlichen FB im Verstrauen aber müsst die ja noch behalten bevor es nochmals Probleme gibt.