Ich kann mit meiner Harmony 525 problemlos das Media Center kontrollieren.
Leider aber nicht außerhalb davon. Ich benutze nämlich zum Filmgucken VLC oder WMP. Ich kann nur die Lautstärke regulieren aber alles andere kannste vergessen.
Gibt es da andere Möglichkeiten? Mir würde ja Stop, Play, Skip reichen.
Wenn ich versuche danach zu googlen, finde ich nur shops und MediaCenter Topics.
Vista fernbedienen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
ich habe hier schon diesen thread gefunden aber das scheint nicht das richtige zu sein.
ich habe nen modernen acer laptop der schon nen IR empfänger integriert habe. Konnte den Laptop problemlos über die Logitech Datenbank als Gerät speichern. Sodass ich das Media Center sorgenfrei bedienen kann. Aber das benutze ich nie. Daher frage ich mich/euch wie man andere Software damit bedienen kann.
ich habe nen modernen acer laptop der schon nen IR empfänger integriert habe. Konnte den Laptop problemlos über die Logitech Datenbank als Gerät speichern. Sodass ich das Media Center sorgenfrei bedienen kann. Aber das benutze ich nie. Daher frage ich mich/euch wie man andere Software damit bedienen kann.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn ich nichts übersehen habe greift bei meinem Notebook auch nur das MeddiaCenter auf den IR-Empfänger zu. Ansonsten komme ich da nicht ran
Da hilft nur ein weiterer IR-Emfänger und eine Software wie Girder oder WinLirc
wenn ich nichts übersehen habe greift bei meinem Notebook auch nur das MeddiaCenter auf den IR-Empfänger zu. Ansonsten komme ich da nicht ran
Da hilft nur ein weiterer IR-Emfänger und eine Software wie Girder oder WinLirc
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|