Hallo liebes Forum,
heute habe ich meine neue Harmony 885 erhalten und sogleich mit meinen Gerätedaten befüllt. Beim Aufspielen der Daten auf die Harmony ist mir jedoch der Rechner ausgegangen. Auf der Harmony stand nur "USB-Verbindung" (oder so?) und sie reagierte auf nichts mehr. Kurzerhand habe ich den Akku herausgenommen mit dem Ergebnis: Die Harmony bleibt schwarz. Lege ich den Akku ein, geht kurz die Beleuchtung an dann geht nix mehr. Habe versucht ohne Akku durch drücken auf Off in den Safe Mode zu kommen aber auch hier tut sich nix und der PC erkennt die Harmony nicht mehr. Gibt es außer der Kundenhotline noch einen Trick, den ich versuchen könnte?
Vielen Dank!
Harmony tot?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 12. September 2008 19:55
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6380
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Hi,
schau mal in den FAQs da gibt so eine Art Werksreset. Irgendwas mit Akku raus, Tasten drücken und Akku wieder rein. Müßte wie gesagt in den FAQs stehen.
Ralf
schau mal in den FAQs da gibt so eine Art Werksreset. Irgendwas mit Akku raus, Tasten drücken und Akku wieder rein. Müßte wie gesagt in den FAQs stehen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
- Registriert: 12. September 2008 19:55
Hallo habe das in den FAQs gefunden und bereits leider erfolglos durchgeführt... wenn es da was anderes gibt nur her damit

Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Bereich: ---
1. Akku rausnehmen
2. OFF Taste drücken (und gedrückt halten)
3. USB anschliessen (OFF-Taste weiter gedrückt halten)
4. wenn USB angeschlossen ist kommt de Meldung: SAFE mode
5. OFF Taste loslassen
6. Firmware aufspielen (unter Support --> Firmware)
7. Harmony aktualisieren
8. Akku wieder einsetzen
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18141
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Da bleibt Dir wohl nur die Hotline.harmonymaddin hat geschrieben:Hallo habe das in den FAQs gefunden und bereits leider erfolglos durchgeführt... wenn es da was anderes gibt nur her damit

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|