Seite 1 von 1

Bitte korrigieren in der FAQ->Safe Mode der Harmony ONE

Verfasst: 2. Dezember 2008 16:34
von alex-70
Der Safe-Mode der One ist anders:
Die in der FAQ beschriebene Variante geht nicht.

So gehts:

Gerät reseten/Firmware neu aufspielen:

1. Akku rausnehmen
2. OFF Taste drücken (und gedrückt halten)
3: Akku wieder einsetzen (dabei OFF gedrückt halten)
4. OFF Taste loslassen
5. USB ggf. anschliessen (kann auch vorher dran gewesen sein, spielt keine Rolle)
6. Firmware aufspielen (unter Support --> Firmware)
7. Harmony aktualisieren


Liegt wohl daran, daß die Harmony One sich keinen USB-Strom "borgt"

Verfasst: 3. Dezember 2008 09:20
von TheWolf
Frage an die anderen One-Besitzer:

Kann das jemand bestätigen?

@alex-70:
Nicht das ich Dir nicht glaube, aber bisher haben alle das so, wie's in den FAQ's steht, gemacht.

Verfasst: 3. Dezember 2008 14:51
von alex-70
Kam durch den Support am Telefon raus, weil meine One-Uhr spinnt. Sie ist nach USB-Aktualisierung immer exakt eine Stunde zurück obwohl Harmony-Zeitzone, Bios-Uhr, Windows-Zeit- und Zone stimmen.
Das Firmwareupdate über Safe Mode half aber auch nix.Selsbt Kanada persönlich kann sich das nicht erklären.

Jetzt muss ich die Uhr in der Harmony halt immer von Hand stellen.

Kannste glauben, Safe Mode geht so wie ich beschrieben habe!

Probiers doch aus :D

Ist sogar einfacher, da man nicht mit dem Kabel fummeln muss. Grund (Strom) habe ich auch genannt. Im Prinzip ist es das selbe Vorgehen, nur mit dem Unterschied, daß der Strom nicht über USB sondern vom Akku kommt.