Seite 1 von 1
Schlechte / Keine Verbindung zur Harmony-Site?
Verfasst: 8. Dezember 2008 15:30
von xml99
Hallo,
ich kann mich z.T. schlecht oder gar nicht auf der Harmony-Site einloggen (Verbindungsabbrüche). Egal ob IE oder Firefox, wobei IE erst im zweiten Anlauf klappt, wenn überhaupt.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß Was ich tun kann?
Danke und Grüße
Ralf
Re: Schlechte / Keine Verbindung zur Harmony-Site?
Verfasst: 8. Dezember 2008 16:21
von TheWolf
xml99 hat geschrieben:
ich kann mich z.T. schlecht oder gar nicht auf der Harmony-Site einloggen (Verbindungsabbrüche). Egal ob IE oder Firefox, wobei IE erst im zweiten Anlauf klappt, wenn überhaupt.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß Was ich tun kann?
Ja.
Nicht über die Web-Seite gehen sondern die Logitech-Software benutzen.
Warum?
Weil die Web-Seite schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird.
Verfasst: 8. Dezember 2008 16:30
von xml99
Hallo TheWolf,
Danke für die Antwort. Über die Logitech-Software geht es gar nicht! Habe schon mit dem Support gesprochen... die konnten aber aktuell nicht helfen.
Habe Sa die One gekauft. Eingerichtet (lief alles). Nach dem Reboot des Rechners geht keine Anmeldung mehr.
Grüße
Ralf
Verfasst: 8. Dezember 2008 17:52
von xml99
Hallo,
Das Problem wurde gelöst! Es lag am Harmony-Server! Logitech hat es behoben (was auch immer...)
Grüße
Ralf