Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Verfasst: 9. Dezember 2008 13:44
Hi Freunde.
Ich habe eben im offiziellen Logitech-Forum folgendes gelesen:
Auszug aus dem Thread
Ab sofort (08.12.2008) ändert Logitech die möglichen Support-Anfragen dahingehend, dass Harmony-Nutzer, die eine Harmony neu gekauft haben, nur noch 60 Tage lange Telefon-Support in Anspruch nehmen können, nachdem sie ihr Konto angelegt haben.
Nach diesen 60 Tagen gibt es keinen Telefon-Support mehr, sondern nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen.
Mit dem Kauf jeder weiteren Harmony beginnen diese 60 Tage wieder von vorn.
Alle die, die ihre Harmony (schon) länger als 60 Tage besitzen, haben nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen, erhalten jedoch keinen Telefon-Support.
Hier der Link zum Original-Thread:
Changes to Harmony Support Operations
Und das hier findet man, wenn man die Hilfe aufruft:
--------------------------------------------------
Es werden nur Informationen zur Logitech Harmony-Fernbedienung bereitgestellt
Telefon-Unterstützung ist für 60 Tage, nach der Herstellung Ihres Harmony Konto, vorhanden.
Ist Ihr Konto älter als 60 Tage? Wir haben für Sie umfangreiche Online Ressourcen bereitgestellt. Durch Ihre Harmony Software, haben Sie Zugriff auf Online Hilfsmittel, wie E-mail Unterstützung und Fehlerbehandlung für Ihre Fernbedienung. Durch die Logitech.com Online Self-Help Option, haben Sie Zugriff auf Fragen mit deutliche und detaillierte Beantwortungen, wie z.B. unsere FAQs, Benutzerhandbücher & Forums, die von Logitech Personal kontrolliert werden.
Forums, FAQs & Benutzerhandbücher können Sie auf dieser URL finden: http://support.logitech.com
Ich habe eben im offiziellen Logitech-Forum folgendes gelesen:
Auszug aus dem Thread
Übersetzt heisst dies:Peter_Evans hat geschrieben: Starting today (December 8, 2008) Logitech has introduced changes to our Harmony support operations.
[...]
Beginning today, new Harmony customers have access to phone support for the first 60 days after they’ve created an account to set up their Harmony remote. With the purchase of each additional remote, Harmony customers will have 60 days of additional phone support from the date of first connect. So everyone can have the opportunity to get their equipment up and working.
Those who’ve owned their Harmony remote longer than 60 days will continue to have access to online help, the forums and responses through e-mail submission via the Harmony software, but not phone support.
[...]
Peter Evans
Director, Harmony Customer Experience & Support
Ab sofort (08.12.2008) ändert Logitech die möglichen Support-Anfragen dahingehend, dass Harmony-Nutzer, die eine Harmony neu gekauft haben, nur noch 60 Tage lange Telefon-Support in Anspruch nehmen können, nachdem sie ihr Konto angelegt haben.
Nach diesen 60 Tagen gibt es keinen Telefon-Support mehr, sondern nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen.
Mit dem Kauf jeder weiteren Harmony beginnen diese 60 Tage wieder von vorn.
Alle die, die ihre Harmony (schon) länger als 60 Tage besitzen, haben nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen, erhalten jedoch keinen Telefon-Support.
Hier der Link zum Original-Thread:
Changes to Harmony Support Operations
Und das hier findet man, wenn man die Hilfe aufruft:
--------------------------------------------------
Es werden nur Informationen zur Logitech Harmony-Fernbedienung bereitgestellt
Telefon-Unterstützung ist für 60 Tage, nach der Herstellung Ihres Harmony Konto, vorhanden.
Ist Ihr Konto älter als 60 Tage? Wir haben für Sie umfangreiche Online Ressourcen bereitgestellt. Durch Ihre Harmony Software, haben Sie Zugriff auf Online Hilfsmittel, wie E-mail Unterstützung und Fehlerbehandlung für Ihre Fernbedienung. Durch die Logitech.com Online Self-Help Option, haben Sie Zugriff auf Fragen mit deutliche und detaillierte Beantwortungen, wie z.B. unsere FAQs, Benutzerhandbücher & Forums, die von Logitech Personal kontrolliert werden.
Forums, FAQs & Benutzerhandbücher können Sie auf dieser URL finden: http://support.logitech.com