Hallo,
Ich will meine Harmony 1000 mit dem Harmony Wireless Extender aufrüsten, bei der Suche nach einem günstigen Anbieter bin ich ins Grübeln geraten ob es da nicht 2 verschiedene Modelle gibt z.B. alte und neue Version.
Den mir ist folgender Unterschied aufgefallen, einmal wird der Extender mit 4 Kabeln und 4 IR-Augen beschrieben, das andere mal 4 Kabel mit 4 Dual IR-Augen, wobei die Kabel an den letzten 30 cm gesplittet sind und je ein IR-Auge haben, womit man dann ja 8 Geräte ansteuern kann.
Gruss
Albert
Gibt es 2 Versionen vom Harmony Wireless Extender ?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 112
-
Wohnort: Luxembourg1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Ultimate3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Gibt es 2 Versionen vom Harmony Wireless Extender ?
Panasonic TH-42PZ700E
|
Dreambox DM 8000
|
Yamaha RX-V2700
|
SONY BDP-S300
|
JBmedia Light-Manager Pro
|
Apple TV4
|
Philips Hue
|
-
Re: Gibt es 2 Versionen vom Harmony Wireless Extender ?
Hallo.
Das Hilft dir jezt zwar nur am Rande weiter, aber ich hab mir Anfang Dezember die 895 gekauft wo der Extender ja dabei ist, meiner hat 4 Kabel mit je zwei Augen dran...
Fals es also eine alte und eine neue Version gibt müsste der mit vier mal zwei Augen der Neue sein...
MFG
Blubber
Das Hilft dir jezt zwar nur am Rande weiter, aber ich hab mir Anfang Dezember die 895 gekauft wo der Extender ja dabei ist, meiner hat 4 Kabel mit je zwei Augen dran...
Fals es also eine alte und eine neue Version gibt müsste der mit vier mal zwei Augen der Neue sein...
MFG
Blubber