Harmony 785 Austausch durch Logitech Support
Verfasst: 30. Dezember 2008 20:00
Frage:
"Wir bedauern sehr, dass Ihre Harmony-Fernbedienung einen Defekt aufweist.
Anbei finden Sie Instruktionen, welche die Austauschabwicklung genauer beschreiben...
Die Bestellnummer für den Ersatz ist ...
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit 7-10 Werktage betragen kann.
Wenn Sie eine aufladbare Harmony-Fernbedienung haben, schicken Sie bitte den Akku und den Batteriefachdeckel an uns zurück. "
Wie kann ich nun meine aktuelle feingetunte Konfiguration auf meine neue Austausch Harmony gleichen Typs übertragen?
a) ganz einfach anmelden und Aktualisieren wie bei der alten defekten oder
b) Unter Einstellungen auf "Fernbedienung ersetzen gehen"?
Hoffentlich geht das überhaupt 1:1, wäre meine ganze Arbeit für den ....
Die alte wird ja gesperrt:
"Achtung, Ihre defekte Fernbedienung wird jetzt von unserem System gesperrt! Dadurch wird keine neue Aktualisierung auf diesem Produkt mehr möglich sein. Sie können allerdings die Fernbedienung mit der vorhandenen Konfiguration behalten und diese nutzen bis sie nicht mehr funktionsfähig ist. Nachdem Sie die neue Fernbedienung erhalten haben, können Sie die defekte Fernbedienung entsorgen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis."
Danke für die Antworten
"Wir bedauern sehr, dass Ihre Harmony-Fernbedienung einen Defekt aufweist.
Anbei finden Sie Instruktionen, welche die Austauschabwicklung genauer beschreiben...
Die Bestellnummer für den Ersatz ist ...
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit 7-10 Werktage betragen kann.
Wenn Sie eine aufladbare Harmony-Fernbedienung haben, schicken Sie bitte den Akku und den Batteriefachdeckel an uns zurück. "
Wie kann ich nun meine aktuelle feingetunte Konfiguration auf meine neue Austausch Harmony gleichen Typs übertragen?
a) ganz einfach anmelden und Aktualisieren wie bei der alten defekten oder
b) Unter Einstellungen auf "Fernbedienung ersetzen gehen"?
Hoffentlich geht das überhaupt 1:1, wäre meine ganze Arbeit für den ....
Die alte wird ja gesperrt:
"Achtung, Ihre defekte Fernbedienung wird jetzt von unserem System gesperrt! Dadurch wird keine neue Aktualisierung auf diesem Produkt mehr möglich sein. Sie können allerdings die Fernbedienung mit der vorhandenen Konfiguration behalten und diese nutzen bis sie nicht mehr funktionsfähig ist. Nachdem Sie die neue Fernbedienung erhalten haben, können Sie die defekte Fernbedienung entsorgen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis."
Danke für die Antworten