DerSmily hat geschrieben:Bei mir bleibt das Licht an bzw. geht bei DVD schauen an! Wenn ich DVD schauen beende, gehts aus.
Wenn ich die Lampe nicht in das Ausschalten von DVD schauen nehme, bleibt sie weiterhin an.
Oder habe ich jetzt etwa was falsch verstanden?
Hä, nach 1 Minute ausgehen? Ein Delay? Wie geht das denn? Auch haben will ...
- Mann erstehlt (manuell) eine Aktion, welche mit dem licht nicht zu tun hat

z.b. Fernsehen ... alles schön bis zum ende programieren
- Dann, am ende option "Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen." wählen
- und mann Fügt seine lichtsteuerung zu.
- dann schön weiter klicken bis kommt :"Beim Aufrufen dieser Aktion werden diese Geräte eingeschaltet und folgende Schritte ausgeführt:"
- mann fügt das befehl für die lichtsteuerung zu, und wählt z.b. 01ON
- ganz unten, wo steht "Beim Verlassen dieser Aktion werden diese Geräte ausgeschaltet und folgende Schritte ausgeführt: " fügt mann wieder ein befehl für das Lichtsteuerung ABER diesmall : "Diese Infrarotverzögerung senden " , und 10 sekunden wählen, wenn mann dieses befehl 6 mall einfügt liegt mann bei 1 minute
- und dann in ruhe, ohne angst zu haben dass mann in dunkel die zimmer neu formatiert , schlafen gehen ...
Da unsere genialle Harmony sehr gute sendeleistung hat, und in fast jeden winkel arbeitet, reicht es wenn mann die FB einfach aus dem Tisch liegt, die befehle kommen bestimmt an !!!
Wenn Du mall noch fragen hast .... schreib!