Ach weißt du was... das ist mir ehrlich gesagt etwas zu kompliziert, weil du es kompliziert machst...
Ich bat dich, zur Einfachheit mir erstmal deine Sammlung von Logos (eben mit dem passenden grauen Hintergrund zur Harmony 1000) zu schicken... denn diese gibt es bei iconharmony nicht, zumindest habe ich sie nicht entdeckt. Wenn sie doch dort sein sollten und ich einfach blind bin, wäre es sicher auch kein großer Umstand einfach mal einen Link zu posten anstatt nen lapidaren Satz zu formulieren.
Deine Sammlung, die du mir schicken solltest, hätte ich auseinanderklamüsert, also wäre für dich KEIN mehraufwand gewesen, eher im Gegenteil. Weiterhin hätte ich eben so die Möglichkeit gesehen all diese Logos HIER in diesem Thread zu veröffentlichen und so eine zentrale Sammelstelle einzurichten, oder eben wie von Wolf angemerkt in einem neuen Thread, der dann auch noch gepinnt werden könnte...
Dass du mir deine PSD schicken sollst hat den hintergrund dass das sicher eine Datei ist die aus mindestens zwei Layern besteht, und zwar einmal der graue Hintergrund und einmal das Logo an sich, dass dann jederzeit durch eben ein anderes ersetzt werden kann OHNE dass der Hintergrund mit weg ist und so dann quasi ein wiederum passen für die Harmony 1000 ein neues Logo erstellt werden kann. Ob diese Datei nun aus lediglich einem oder mehreren Logis besteht ist doch dann quasi egal!
Wenn du also ein bisschen rumjammerst, dass dir die Arbeit des Hochladens zu viel und zu umständlich ist, dann verkompliziere es doch nicht wenn jemand daher kommt der dich lediglich bittet deine Sammlung zu schicken inklusive der passenden PSD und dich quasi so sogar vollkommen entlasten könnte. Was bitteschön soll ich denn noch anbieten???
Und ja, ich hab dir eine Liste geschickt, die durchaus schon Logos hatte die du bereits gemacht hast... sicher ein fehler von mir... dennoch kein Grund deswegen auf die Palme zu gehen, denn dann hättest das Logo einfach weggelassen... hätte also 2-3 Gehinzellen Aufmerksamkeit erfordert, nicht mehr... also frage ich mich warum du dich jetzt darüber soooooo echauffierst... tut doch nicht Not...
Des weiteren war in meiner letzten PN an dich gar keine Rede mehr von dieser Liste, denn ich wollte ja zunächst deine Sammlung abwarten und dich dann ggf bitte fehlende noch zu Erstellen... also wiedrum kein Grund sich aufzuregen... ich war lediglich durchaus bedacht dir so wenig Arbeit wie möglich zu machen... schade dass du das nicht gesehen hast...
Wie gesagt, bin weiterhin gerne bereit an diesem Projekt mitzuarbeiten, von mir aus mache ich auch gerne alles.... allerding bräuchte ich dafür zumindest diese PSD-Datei damit ich also diesen Layer mit dem grauen Hintergrund habe... verschiedene Logos drüberlegen, das bekomm ich noch gerade so hin...
Wie gesagt, bin auch gerne bereit einen neuen Thread zu erstellen, der dann gepinnt werden kann, lade da gerne die Logos hoch, eben als Bild (wie du es bereits gemacht hast) und zusätzlich als rar-Archiv... bin auch gerne bereit weitere Logowünsche zeitnah zu integrieren... allerdings hängt auch hier alles an dieser PSD-datei...
Sorry, aber ich bin nicht so begabt dass ich so einen Hintergrund, der passend für die Harmony 1000 ist, selbst zu erstellen... warum auch, denn ein User hat eine solche Datei ja schon, also warum muss man das jetzt doppelt machen... Also daher nochmals meine Bitte mir diese datei zur Verfügung zu stellen... mehr kann ich wirklich nicht tun, das alles anzubieten...