Seite 1 von 1

Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 16:13
von Clemens
Hi,

ich habe ja meine Harmony's schon recht lange und war auch immer sehr zufrieden damit, auch wenn ich schon einige Stunden mit Kannada telefoniert habe.
Neulich habe ich mein Apple TV angeschlossen und meiner Konfiguration hinzugefügt, es sah so aus als ob er gleich noch eine neue Firmware aufgespielt hatte.
Seit dem, gibt es fast keine Activity mit der ich keine Probleme habe.

Z.B. wenn ich TV schauen möchte, müssen 3 Geräte eingeschaltet werden, das Gerät welches laut Konfig als zweites kommt, geht nicht an, egal welches ich nehme.
Der Input von AV wird nicht eingestellt und der TV verschluckt sich auch.

Ich habe noch nicht bei Logitech angerufen, weil ich weiss dass es eine lange Session wird, eigentlich will ich es doch nur so haben, wie es schon lange Zeit funktioniert hat!

Hat sonst noch einer so Erfahrungen gemacht?
Wenn es nur die 885 betrifft, dann kaufe ich eben ne andere...

Viele Grüße,

Clemens

Re: Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 16:36
von TheWolf
Clemens hat geschrieben: Ich habe noch nicht bei Logitech angerufen, weil ich weiss dass es eine lange Session wird, eigentlich will ich es doch nur so haben, wie es schon lange Zeit funktioniert hat!
Gerade um einen evtl. Schaden so gering wie möglich zu halten, würde ich nichts mehr in der Konfig machen, sondern die Hotline anrufen.
Das kann es nicht sein, dass durch eine aktuellere Firmware (oder was auch immer) Deine laufende Konfig nun nicht mehr läuft. :evil:

Re: Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 16:43
von Clemens
Habe auch nichts mehr geamcht - habe da auch eigentlich gar keine Lust zu. Das Ding soll einfach laufen. Und wenn ich dann erst mal wieder die Deutsche Hotline am ohr habe :evil: :twisted: :evil:
Naja, wenn ich mal die Ruhe habe, rufe ich da mal an (Spätestens wenn mein neuer B&W Center kommt :lol: ).

Re: Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 16:47
von TheWolf
Clemens hat geschrieben: Naja, wenn ich mal die Ruhe habe, rufe ich da mal an (Spätestens wenn mein neuer B&W Center kommt :lol: ).
... bis dahin können die sich doch schonmal um das Problem kümmern.
Schick ihnen eine Mail mit der Problem- und Ursachen-Beschreibung und fertig.

Re: Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 16:53
von Clemens
Naja, bis ich alle Fehler so beschrieben habe, dass die es auch verstehen bin ich am Telefon schneller :mrgreen:
Es gibt nämlich keine Aktion mehr, die so funktioniert wie sie soll und dann auch noch unterschiedliche Fehler, jenachdem ob man die Acti. wechselt oder damit einschaltet...

Re: Nach Update ist die Konfig fast wertlos

Verfasst: 23. Februar 2009 17:03
von TheWolf
Clemens hat geschrieben:Naja, bis ich alle Fehler so beschrieben habe, dass die es auch verstehen bin ich am Telefon schneller :mrgreen:
Schon, aber denkt der Support dann auch an all das, was Du ihm "um die Ohren donnerst"? :wink:
Klar, aufschreiben dauert erstmal länger, aber dann hast Du -im wahrsten Sinn des Wortes- immer was in der Hand und kannst Aussagen wie "darüber haben wir aber nie gesprochen" gleich abschmettern.

Wie gesagt: Ist nur ein Vorschlag bzw. ein Gedanke, wie ich das Thema angehen würde.