Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
betreibt jemand vielleicht zufälligerweise einen Phlilps LCD meiner Baureihe mit einer Harmony bzw. kennt jemand für diesen
die Befehle für die direkte Eingangswahl? Habe schon auch schon bei anderen Modellen geschaut und rumprobiert aber die passenden sind leider nicht dabei. Es funktioniert bei mir alles prima mit Methode 3, dachte nur es wäre vielleicht möglich das ganze etwas zu "beschleunigen"
525User hat geschrieben:
Es funktioniert bei mir alles prima mit Methode 3, dachte nur es wäre vielleicht möglich das ganze etwas zu "beschleunigen"
Die "schnellste" ist die Methode 2 (direkte Eingangs-Wahl) aber dazu müssen für jeden benutzen Eingang auch Input-Befehle im Decide vorhanden sein.
Wenn Dir da nur einer fehlen sollte, gibt's evtl. einen Trick.
Dazu gehst Du auf den Eingang direkt vor dem Fehlenden und sendest aus dem Devide-Modus den Befehl "InputNext". Wird dann der "fehlende" Eingang aktiviert, kannst Du Dir aus diesen beiden Befehlen von der Hotline Deinen "neuen" Befehl bauen lassen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
gefunden obwohl ich nur 2 für einen Scart-Eingang und den HDMI-Eingang bräuchte. Naja, da ja
alles mit Methode 3 klappt ist es ja nicht so schlimm.
525User hat geschrieben:
habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
gefunden obwohl ich nur 2 für einen Scart-Eingang und den HDMI-Eingang bräuchte. Naja, da ja
Du könntest Dir mal die beiden größeren Modelle einbinden (bei der Bezeichnung nur 3321 eingeben). Die haben weitaus mehr Input-Befehle als Deiner und wenn die klappen (und der Rest natürlich auch), nimm einen von denen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
525User hat geschrieben:
Du könntest Dir mal die beiden größeren Modelle einbinden (bei der Bezeichnung nur 3321 eingeben). Die haben weitaus mehr Input-Befehle als Deiner und wenn die klappen (und der Rest natürlich auch), nimm einen von denen.
Das hat leider auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht, werde mal am Wochenende weitere Modelle testen.
Danke erstmal für deine Anregungen.
Da muss ich mal nachfragen. Hast du mittlerweile etwas zum Thema Direktwahl herausgefunden und wie schaltet dein Fernseher ein bzw. aus? Nutz du den Befehl 'PowerToggle' oder 'PowerOn' und 'PowerOff'?