Seite 1 von 1

Harmony stürzt bei Aufruf einer Activity dauernd ab

Verfasst: 27. März 2009 21:27
von Bib
Hi, meine Harmony 555 stürzt seit heute beim Aufruf einer Activity immer ab. Das ist bei allen Activitys so. Wenn ich über Device steurere, so geht das aber ohne Probleme.

Die Fernbedienung blinkt beim Aufruf einer Activity wild und plötzlich geht sie aus und startet neu.


Batterien hab ich schon gewechselt und Einstellungen über USB auch schon neu aufgespielt.


Was könnte das sein? Wie kann ich den Fehler beheben?

Re: Harmony stürzt bei Aufruf einer Activity dauernd ab

Verfasst: 28. März 2009 12:20
von TheWolf
Bib hat geschrieben: Was könnte das sein? Wie kann ich den Fehler beheben?
Lade mal die Firmware neu (unter Download's).
Danach dann die Harmony aktualisieren.
Sollte das nicht helfen, hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem. Sehr oft können die das Problem "intern" lösen.
... oder ...
2. Lass Dir von der Hotline Dein Konto clonen (eine Kopie erstellen).
In dieser Kopie löscht Du eine der Aktionen, aktualisierst die Harmony danach und testest.
Tritt der Fehler noch immer auf, die nächste Aktion löschen, bis der Fehler weg ist.
Jetzt weisst Du, in welcher Aktion das Problem steckt.
Diese Aktion legst Du jetzt neu an und testest wieder.
- Ist das Problem dann wieder da, solltest Du die Hotline bemühen. Der Fehler scheint dann tiefer in der Konfig zu stecken.
- Ist das Problem immer noch weg, leg die anderen Aktion nacheinander wieder an und teste nach jeder Aktion.

Wenn dieses Spielchen erfolgreich war, kannst Du in Deiner Orginal-Konfiguration die besagte Aktion, die den Fehler verursachte, auch löschen und neu anlegen.

Re: Harmony stürzt bei Aufruf einer Activity dauernd ab

Verfasst: 28. März 2009 13:24
von Bib
Wo gibts denn die Firmware?

Hier im Forum finde ich keine Rubrik "Downloads" und auf der Logitech-Seite kann man nur die Software zum Einrichten der Harmony runterladen aber keine Firmware.

Re: Harmony stürzt bei Aufruf einer Activity dauernd ab

Verfasst: 28. März 2009 23:50
von listener
Hallo,

in der Software gibt's irgendwo 'nen Button dafür, kann Dir gerade nicht genau sagen wo, da ich hier die Software nich installiert habe.

Grüße

listener