Seite 1 von 2
Duration
Verfasst: 2. April 2009 21:53
von noxx
Hallo,
habe mir von der Hotline Duration aktivieren lassen! Finde man jetzt dazu einen Eintrag
in der Software?
Gruss
Re: Duration
Verfasst: 2. April 2009 22:11
von listener
Hallo,
Geräte => dein TV => Weitere Optionen => von hier aus die Fragen beantworten bis Du dort bist wo Du die Ein-/Auschaltbefehle definieren kannst. Daneben müßte dein Duration-Feld sein.
Grüße
listener
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 00:42
von padrino
Hi,
oder Geräte/DeinTV/Betriebseinstellungen/...
Da kommt man auch zu den Einschaltbefehlen. Evtl. kürzer?
CU,
Mario
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 08:35
von TheWolf
noxx hat geschrieben:
habe mir von der Hotline Duration aktivieren lassen! Finde man jetzt dazu einen Eintrag
in der Software?
Steht alles haarklein in den FAQ's.
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 15:48
von noxx
Ich bin glaub ich zu blind
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 16:17
von listener
Hallo,
im ersten Bild die dritte Option!
Meine erste Aussage bezog sich übrigens auf den Web-Client, da ist das Wording manchmal etwas anders als in der Software. Sorry!
Grüße
listener
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 16:21
von TheWolf
noxx hat geschrieben:Ich bin glaub ich zu blind
Keine Ahnung
aber das hier solltest Du lesen können. Steht nämlich in den FAQ's drin:
Nach erfolgter Einbindung dieses Feldes sieht dann der Bereich Betriebseinstellungen anpassen so aus:
Nachtrag:
Und um gaaaanz sicher zu gehen, gibt's das Ganze ab sofort auch mit Bildern.
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 18:58
von noxx
Bei mir sieht die eine Einstellung leider etwas anders aus:
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 19:10
von listener
Hallo,
Du bist schon richtig, von hier geht's weiter.
Grüße
listener
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 19:22
von noxx
In der FAQ siehts aber anders aus, da kann man die Zeit eingeben:
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 19:49
von Dixie
noxx hat geschrieben:In der FAQ siehts aber anders aus, da kann man die Zeit eingeben:
Dann hat das Gerät noch keine Duration erhalten! Was hat der Support dir den geantwortet?
Dixie
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 19:51
von listener
Hallo,
geh' einen Schritt zurück und wähle: "Jeweils eine Taste auf der Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten." Von da geht's weiter, und schon sieht man das Duration-Feld.
Grüße
lsitener
Re: Duration
Verfasst: 3. April 2009 22:51
von noxx
Habe ich ja gemacht....
So gehe ich vor:
- TV / Einstellungen
- Betriebseinstellungen anpassen -> WEITER
- "Ich möchte diese Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird" -> WEITER
- "Eine Taste auf der Fernbedienung zum Ein und Ausschalten" -> WEITER
Und dann kommt dies:
Re: Duration
Verfasst: 4. April 2009 10:39
von TheWolf
noxx hat geschrieben:
Habe ich ja gemacht....
So gehe ich vor:
- TV / Einstellungen
- Betriebseinstellungen anpassen -> WEITER
- "Ich möchte diese Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird" -> WEITER
- "Eine Taste auf der Fernbedienung zum Ein und Ausschalten" -> WEITER --> Und was steht in den FAQ's ??
Sag mal, ist es wirklich so schwer, zu lesen und das gelesene auch zu verstehen?
Nochmal für Dich:
Was
Du derzeit siehst, ist die Einstellung
OHNE DIE DURATION, weil Du sie
noch nicht beantragt hast.
In den FAQ's steht klar und deutlich:
Um das auch mit der Harmony zu ermöglichen, kann die kanadische Hotline (und nur die) das zusätzliche Feld "Duration" freischalten.
Re: Duration
Verfasst: 4. April 2009 11:10
von noxx
Habe nochmal angerufen... Hotline-Deutschland will ne Mail an die kanadische schicken, Zwecks Freischaltung.
Sie sagten aber auch, das Feld wird nur ein paar Tage zur Verfügung stehen, warum weiss der Teufel!
Gruss