"Weitere Tasten" werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
inked
Beiträge: 12
Registriert: 5. April 2009 20:37

"Weitere Tasten" werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Beitrag von inked »

Hallo
Kennt jemand das auch?
Ich hab eine Einstellung am TV verändert und hatte davor "Weitere Tasten" für den TV definiert. Als ich nun die Änderungen (nix betreffend "Weitere Tasten") eingespielt hab, werden unter den "weiteren Tasten" keine Funktionen des TV Gerätes mehr angezeigt. Die Funktionen des Sat-Receivers aber schon noch.
In der Software werden die "weiteren Tasten" für den TV aber immer noch angezeigt. Auch ein nochmaliger Update ändert daran nix. Auch ein löschen der "weiteren Tasten" und erneutes Erfassen und Update nützt nix. Ich hatte das schon mal, und die Lösung war, das Gerät zu entfernen und dann wieder alles neu zu erfassen.
Hat jemand auch dieses Problem? Kennt jemand eine andere Lösung, als das ganze Gerät zu löschen und quasi nochmal anzufangen??

Themenersteller
inked
Beiträge: 12
Registriert: 5. April 2009 20:37

Re: "Weitere Tasten" werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Beitrag von inked »

OK, dann antwort ich mir mal selber - lach
Hab heute ne Antwort von Logi-Helpdesk bekommen. Die Lösung war, die ganze Aktion "TV sehen" zu löschen und neu zu erfassen. Anscheinend war ein oder der "Code" korrupt. sowas aber auch.
Das hab ich dann gemacht, Resultat war, dass die TV Funktionen unter den "weiteren Tasten" immer noch nicht angezeigt werden. Grrr
Mal schaun ob das Help-Desk rausfindet, was hier faul ist an meiner Harmony 1000 oder was ich ganz einfach falsch mach.

macalbert
Beiträge: 112
Registriert: 6. April 2008 17:07
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TH-42PZ700E
Heimkino 2: Dreambox DM 8000
Heimkino 3: Yamaha RX-V2700
Heimkino 4: SONY BDP-S300
Heimkino 5: JBmedia Light-Manager Pro
Heimkino 6: Apple TV4
Heimkino 7: Philips Hue
Wohnort: Luxembourg
Wohnort: Luxembourg
1. Harmony: Smart Control
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: "Weitere Tasten" werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Beitrag von macalbert »

Hallo,

Ich kann dir leider auch nicht helfen, habe aber das selbe Problem.
Logitech hatte es zwar mal nach X Versuchen geschaft dass es lief, aber leider nur bis zum nächsten Update.
Im Device-Modus sind alle Tasten vorhanden und funktionieren, da ich die TV Tasten mehr als selten benötige habe ich mich damit abgefunden für den Fall halt den Device-Modus zu benutzen.
Panasonic TH-42PZ700E
Dreambox DM 8000
Yamaha RX-V2700
SONY BDP-S300
JBmedia Light-Manager Pro
Apple TV4
Philips Hue
Antworten