Seite 1 von 1
Revox CD-Spieler
Verfasst: 29. November 2006 22:05
von rudsim
Hallo, Ich habe meinen REVOX B225 CD-Spieler als DEVICE ohne Zuordnung einer Aktion eingerichtet. Die Funktionen des Gerätes sind aus der Datenbank eingerichtet worden, leider reagiert das Gerät auf keinen Tastendruck der Harmony. Kann mir jemand einen Tip geben?
Verfasst: 1. Dezember 2006 14:48
von marcomg
Hallo,
da High-End CD-Spieler wohl nicht gerade sehr geläufig sind bleibt dir wohl nur der Kontakt mit der Hotline.
Für den Fall das du die Orginalfernbedienung hast (oder dir irgendwie eine leihen kannst) kann man natürlich die Tastencodes anlernen.
cu
Marco
Revox CD-Spieler
Verfasst: 4. Dezember 2006 18:44
von rudsim
Hallo Marco,
Danke für Deine Anwort. Deine Aussage, die Hotline zu bemühen, ist mir auch von anderen Harmony-Nutzern in anderen Foren bestätigt worden. Ich habe das getan und habe auch bereits von der Hotline eine Umprogrammierung für den REVOX erhalten, nur leider ohne Erfolg. Vielleicht klappt es bei einem zweiten Versuch. Eine Originalfernbediehnung habe ich leider nicht.
Ciao !
Verfasst: 5. Dezember 2006 10:47
von marcomg
Hallo nochmal,
also ich bin auch absolut nicht der Typ der sich studenlang in x Versuchen mit der Hotline auseinander setzt. Leider ist das bei diesem Produkt manchmal unvermeidlich...

Wenn ich dein Problem hätte, würde ich nach dem nächsten 'Fehlversuch' mit der Hotline mich in ein Revox Forum einklinken und Kontakt mit jemandem suchen der eine Orginalfernbedienung hat. Vielleicht überlässt er sie dir gegen Kostenentschädigung oder, wenns entfernungsmässig passt, fährst du vorbei. So High-End Gurus sind doch normalerweise recht kontaktfreudig und hilfsbereit!
cu
Marco
Verfasst: 7. Dezember 2006 22:08
von rudsim
Hallo Marco
Das Ausleihen einer Original-Fernbedienung ist eine gute Idee!! Mittlerweile hat aber die Hotline in Kanada meine Konfiguration so eingestellt, daß ich die Hauptfunktionen des Players steuern kann, nachdem auch der zweite Versuch der deutschen Hotline fehlgeschlagen ist. Damit wäre mein Problem gelöst.
Danke nochmal für Deine Tipps!
Ciao
Verfasst: 7. Dezember 2006 22:30
von std
ärgere dich beim nächsten Mal gar nicht erst mit dem deutschen Support und laß dich gleich nach Kanada durchverbinden

Re: Revox CD-Spieler
Verfasst: 29. Juni 2010 11:13
von matthias.lips
Hallo rudsim
Kannst du deine Konfiguration des B225 hier mal posten? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem und würde das Ganze, wenn möglich, ohne Hotline konfigurieren ...
Danke & Gruss
Matthias
Re: Revox CD-Spieler
Verfasst: 29. Juni 2010 13:29
von TheWolf
matthias.lips hat geschrieben:
Kannst du deine Konfiguration des B225 hier mal posten? Ich habe nämlich das genau gleiche Problem und würde das Ganze, wenn möglich, ohne Hotline konfigurieren ...
... was Dir wohl kaum gelingen wird, denn bei rudsim hat der Support ja offenbar direkt in seinem Konto Änderungen vorgenommen.
Also: Ran an die Hotline.
