Seite 1 von 1

Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 17. April 2009 16:44
von Blubber2000
Hallo.

Ich hab dieses Problem mit meiner Funksteckdose, hab eine Mail an den Suport geschrieben und (weils immer noch net geht) eben die Hotline angerufen.
Fallnummer des "Zweiten Level's" hab ich.

Und? Die können mich nicht weiterverbinden!!
Geht seit ein einhalb Monaten nicht mehr...

Die nehmen meine Telefonnummer auf, und der Second Level Suport (Canada) meldet sich dann bei mir.

Was is n das für ne Sch****??

Muss ich mir jezt zwei Tage Urlaub nehmen das die mich erreichen können?

ManManMan, der Suport baut echt ab!!

MFG
Blubber

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 17. April 2009 17:27
von roba
leider wird der Support schrittweise, zurück gefahren - die ersten Meldungen kamen Anfang des Jahres!

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 17. April 2009 17:39
von Blubber2000
Hallo.

Ich finds halt schade, als ich mir die Harmony (für immerhin fast 200 EUR) gekauft habe ham die mit dem super Suport geworben, und jetzt bauen die das ab...
Dann sollten die wenigstens ein Lokales Programm rausbringen, bei dem man alle "normalen" Dinge machen kann, unter anderem auch direckt in der Konfig rumfriemeln...

Aber bringt ja leider alles nix wen ich mich hier aufreg, besser wirds davon auch net.
Ich bin jezt nur nur mal gespannt wie das Läuft. Ich bin nur ab Fr 15 Uhr und Samstags erreichbar...

MFG
Blubber

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 18:49
von macalbert
Blubber2000 hat geschrieben:Hallo.

Ich finds halt schade, als ich mir die Harmony (für immerhin fast 200 EUR) gekauft habe ham die mit dem super Suport geworben, und jetzt bauen die das ab...
Dann sollten die wenigstens ein Lokales Programm rausbringen, bei dem man alle "normalen" Dinge machen kann, unter anderem auch direckt in der Konfig rumfriemeln...

Aber bringt ja leider alles nix wen ich mich hier aufreg, besser wirds davon auch net.
Ich bin jezt nur nur mal gespannt wie das Läuft. Ich bin nur ab Fr 15 Uhr und Samstags erreichbar...

MFG
Blubber
Hallo,

Ok Samstags wird dich keiner vom Suport anrufen, wenn du denen aber sagst Fr ab 15 Uhr ist das kein Problem, Canada fängt ja erst um 15 Uhr unserer Zeit an.
Hatte den Suport vor ein paar Wochen von 20 bis 22 Uhr am Hörer.

MfG
Albert

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 18:54
von Blubber2000
Hallo.

Die ham sich gestern Abend um 22:20 noch bei mir gemeldet.
Das Problem ist behoben...

Naja, sie sind trotz allem bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen...

Ach ja, Suport arbeitet auch Samstags...

MFG
Blubber

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 19:09
von std
Hi

ich warte seit 3 Wochen, nach meiner Mailanfrage und 2 Wochen nach normaliger "Erinnerung" durch den deutschen Support

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 19:17
von padrino
@std

haste mal hier

http://logitech-de-emea.custhelp.com/

nach dem Status Deiner "Wünsche" geschaut?

CU,
Mario

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 19:20
von std
Danke Mario

aber da steht keine einzige meiner Anfragen zur harmony

Nur eine uralte Anfrage zur Logi-Maus, inzwischen gelöst

Re: Suport kann nicht mehr nach Canada verbinden??

Verfasst: 18. April 2009 19:27
von padrino
Hmm,

seltsam. Haste evtl, inzwischen einen anderen Account? Oder andere email-adresse mit dem Harmony konto verknüpft?

CU,
Mario