Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer der Harmony 1100 habe auch die Harmony 1000 die mich aber mehr gefrustet hat bisher... die 1100 ist wirklich ihr Geld wert .... Nach gut 2 Tage arbeit geht alles wunderbar jetzt im Kinoraum steuere damit um die 22 Aktionen
So nun zu meiner eigentlichen Frage
Ich würde gerne meine Geräte anders anordnen auf dem Display... ist das möglich?
Habe 10 Geräte auf dem Display die alle Kreuz und Quer verteilt sind.... Würde Gerne Beamer, Leinwand, Bluray Player und dann Licht u.s.w
Meine nicht die Aktionen die kann man ja anordnen.
Hi,
Geräte lassen sich nicht ordnen, weil es absolut keinen Sinn macht.
Die Harmony ordnet die in Aktionen aktuell gebrauchten Geräte so an, das sie in der Liste immer oben stehen.
Wenn Du zusätzliche Befehle innerhalb einer Aktion brauchst, leg Dir diese in's Display.
Siehe auch: FAQ's
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hallo,
genau sonst hätte ich nicht gefragt
Bei der 1000er war das genauso nur da dachte ich das es ein BUG wäre... kann man das bei der 1100 nicht irgendwie lösen weil ich oft Manuell noch was einstelle und das mich tierisch stört das alles verschoben ist ....
Yapedo hat geschrieben:Hallo,
genau sonst hätte ich nicht gefragt
Bei der 1000er war das genauso nur da dachte ich das es ein BUG wäre... kann man das bei der 1100 nicht irgendwie lösen weil ich oft Manuell noch was einstelle und das mich tierisch stört das alles verschoben ist ....
Hallo,
wie schon erwähnt, geht's bei der 1100 genausowenig wie bei allen anderen Harmonys.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!