hallo!
ich habe einen fernseher der marke orion (TV-719 SI), leider jedoch nicht mehr die originalfernbedienung dazu. meine frage ist, ob ich an befehle wie TXT-Time, TXT-Hide, Mix etc rankomme wenn diese unter den angegebenen befehlen bei der harmonysoftware nicht dabei sind? auf der originalfernbedienung gab es diese befehle... kurz: gibt es eine alternative möglichkeit für die harmony befehle zu lernen?
danke im voraus
bestimmte funktionen trotz fehlender OFB
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Re: bestimmte funktionen trotz fehlender OFB
Hallo.
Du kannst mal schauen, ob in der Datenbank änliche Geräte vorhanden sind (nächst grösseres Modelll etc.), bei denen könnten die Befehle drin sein.
MFG
Blubber
Du kannst mal schauen, ob in der Datenbank änliche Geräte vorhanden sind (nächst grösseres Modelll etc.), bei denen könnten die Befehle drin sein.
MFG
Blubber
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: bestimmte funktionen trotz fehlender OFB
Hallo,
oder beim Support nachfragen ob andere User diese Kommandos angelernt haben, und aus deren Profil rüberkopieren lassen. Können wohl aber nur die Kanadier.
Grüße
listener
oder beim Support nachfragen ob andere User diese Kommandos angelernt haben, und aus deren Profil rüberkopieren lassen. Können wohl aber nur die Kanadier.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+