Hallo Forensiker,
ich bin neu hier und begeisterter leser dieses Forums, da es mir meine Harmony 885 um einiges näher brachte als alle Beschreibungen von Logitech zusammen. Trotzdem komme ich bei einem Problem nicht zurecht. Leider bekomme ich es nicht hin, die Quellen meines Philips 32PFL9613D/10 richtig zu konfigurieren, sodass ich diese bei den Aktionen ordnungsgemäß einstellen kann. Beim (erstmaligen) Einrichten des TV werden mir zwar alle Eingänge angezeigt, aber in der Datenbank sind nicht für alle Quellen entsprechende Befehle hinterlegt (z.B: gibt es für HDMI 1 -3 die entsprechenden Codes, es fehlen aber die Codes für die Quelle Netzwerk und USB). Leider gibt es auf der Fernbedienung keine einzelnen Tasten, die ich für das anlernen der Harmony verwenden könnte, denn die Auswahl der Quelle erfolgt in mehreren Schritten (Methode 1 ausgewählt), Source-Taste und dann mit Direction up/down bis zur gewünschten Quelle und OK drücken. Leider brachte ich es nicht fertig, im Anpassungsfenster für die Harmony für jede der Quellen die Tastensequenz einzugeben, die für das Einstellen auf die Quelle erforderlich wäre. Was ich mich auch Frage ist, warum es z.B. für HDMI 1 -3, Ext 1 -3 und Side vorbelegten Code in der Datenbank gibt, für USB und Netzwerk jedoch nicht ?? Und wie bringe ich es nun fertig in Aktionen auf die Quelle Netzwerk oder USB zu einzustellen.
Ich weiß, dass diese Frage zeimlich speziell ist, aber ich weiß im Moment nicht weiter und bin für jegliche Hilfe äußerst Dankbar.
H 885, Sourcen bei Philips 32PFL9613D/10 einrichten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!