Probleme macht jetzt leider das AppleTV. Das Ding ist prinzipiell schon dumm da man es nicht ausschalten kann (versteh ich bis jetzt nicht) - aber das habe ich jetzt recht gut mit FS20 Funkdose und LightManager gelöst - somit passt das.
Leider reagiert das AppleTV auf alle Befehle total zeitverzögert (ca. 0,5 Sekunden) - das nervt wirklich total, da es so nicht möglich ist durch größere Foto Ordner zu scrollen da nach auslassen der Taste, AppleTV lustig weiter scrollt.
Ich habe auch beobachtet das das kleine Antennen Symbol im Display (bzw. das IR Symbol wenn ich den Extender deaktiviere) immer erst eine halbe Sekunde nach meinem Tastendruck aufläuchtet.
Wie kann ich der Harmony sagen, das ein bestimmter Befehl gleich nach dem drücken auf eine Taste und ohne Zeitverzögerung gesendet werden soll?? Die Assisten und die ganzen Fragen machen das ganze so extrem verwirrend....schrecklich

Aber vielleicht könnt ihr mir ja schnell einen Tipp geben!
P.s.: Hab es gerade mit einer 9.99EUR Aldi Medion Fernbedienung versucht - mit der geht das scrollen ohne Probleme - schon lustig irgendwie