Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe noch Fragen zu meiner Harmony. Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen:
1: Wie kriege ich es geregelt, dass bei den Aktionen berücksichtigt wird, dass der Fernseher automatisch beim Einschalten von DVD oder DVB-T auf den jeweiligen Eingang umgeschaltet wird?
2: Lässt sich die Power-Taste auf der Fernbedienung auch für die Bedienung der Geräte nutzen? Wie und wo kann ich diese belegen?
3: Kann man irgendwie die Reihenfolge der Geräte ändern (bei den Aktionen geht das ja mit einem gesonderten Knopf in der Harmony-Software)
4: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Themes für die Fernbedienung selbst zu erstellen?
5: Gibt es Jemanden, der eine XBOX erfolgreich bedient? Ich habe versucht, die Codes meiner XBOX-FB zu speicher. Dabei kommt bei jedem Code beim Lernen erst mal "Fehler bei Datenübertragung" und beim zweiten Mal klappts dann. Allerdings lässt sich die XBOX nicht richtig bedienen, es hakt recht heftig und zum Teil werden Befehle doppelt ausgeführt.
Ich hoffe, dass Jemand mir zumindest für einen oder ein paar Punkte helfen kann.
1: Wie kriege ich es geregelt, dass bei den Aktionen berücksichtigt wird, dass der Fernseher automatisch beim Einschalten von DVD oder DVB-T auf den jeweiligen Eingang umgeschaltet wird?
du wirst doch schon beim einrichten der jeweiligen Aktion gefragt an welchem AV-Eingang das entsp. Gerät hängt
2: Lässt sich die Power-Taste auf der Fernbedienung auch für die Bedienung der Geräte nutzen? Wie und wo kann ich diese belegen?
nein, die Powertaste schaltet alle Geräte gleichzeitig. Um nur ein Gerät zu schalten mußt du Power ins Display legen
3: Kann man irgendwie die Reihenfolge der Geräte ändern (bei den Aktionen geht das ja mit einem gesonderten Knopf in der Harmony-Software)
du meinst im Devicemodus? Geht nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
zum Punkt 1: Meine Glotze schaltet aber selbsttätig bei einem Signal am Scart uf den Kanal um und die Harmony weiß das nicht. Deshalb schaltet sie die Eingänge verkehrt. Kann man das verhinern?
zu 2 und 3: Schade, aber vielen Dank für die Auskunft
matmike hat geschrieben:zum Punkt 1: Meine Glotze schaltet aber selbsttätig bei einem Signal am Scart uf den Kanal um und die Harmony weiß das nicht. Deshalb schaltet sie die Eingänge verkehrt. Kann man das verhinern?
Einfach mal einen Blick in die FAQ's werfen. Da stehts drin. --> FAQ <--
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.