Videotextfunktion
Verfasst: 20. Juni 2009 03:16
hallo,
habe mir heute eine harmony 555 zugelegt,war anfangs auch begeistert,aber versuche schon seit stunden das hinzubekommen das der videotext sich wieder komplett ausschaltet wenn ich die "exit-taste" drücke, leider funktioniert das nicht es bleibt oben links immer "p100" stehen.
ich habe unter geräte eine samsung le40a616 angeben den er auch findet...
dann habe ich eine aktion angelegt wo ich mit einer taste den lcd starten kann und dann erscheint an der gleichen stelle das wort text (für videotext) wenn ich dies mehrfach betätige dann springt er von vollbild videotext in bild in videotext und geteilt bild + videotext...soweit auch ganz gut, nur wenn ich exit drücke schließt er den videotext nicht komplett...wie gesagt es bleibt oben links immer p100 stehen und ich kann somit weder umschalten noch laut und leiser machen...was mich momentan zur verzweifelung bringt.
ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten rufe ich morgen den support an...falls die auch keine lösung parat haben wird das gute stück wieder eingetütet und macht sich auf die heimreis zum händler.
mfg
sven
habe mir heute eine harmony 555 zugelegt,war anfangs auch begeistert,aber versuche schon seit stunden das hinzubekommen das der videotext sich wieder komplett ausschaltet wenn ich die "exit-taste" drücke, leider funktioniert das nicht es bleibt oben links immer "p100" stehen.
ich habe unter geräte eine samsung le40a616 angeben den er auch findet...
dann habe ich eine aktion angelegt wo ich mit einer taste den lcd starten kann und dann erscheint an der gleichen stelle das wort text (für videotext) wenn ich dies mehrfach betätige dann springt er von vollbild videotext in bild in videotext und geteilt bild + videotext...soweit auch ganz gut, nur wenn ich exit drücke schließt er den videotext nicht komplett...wie gesagt es bleibt oben links immer p100 stehen und ich kann somit weder umschalten noch laut und leiser machen...was mich momentan zur verzweifelung bringt.
ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten rufe ich morgen den support an...falls die auch keine lösung parat haben wird das gute stück wieder eingetütet und macht sich auf die heimreis zum händler.
mfg
sven