Hallo,
kann ich irgenwie auf eine Taste ein Makro legen? D.H. ich möchte die EIngangsquelle wechseln, eine Aktion durchführen und wieder zurückschalten.
Geht so etwas?
Danke
Makros
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Makros
Hi
was meinst du mit "eine Aktion durchführen"? Was genau hast du vor?
makros heißen bei der Harmony "Sequenz" und können in den Aktivitäten hinzugefügt werden. Bei der Tastenbelegung ganz unten
was meinst du mit "eine Aktion durchführen"? Was genau hast du vor?
makros heißen bei der Harmony "Sequenz" und können in den Aktivitäten hinzugefügt werden. Bei der Tastenbelegung ganz unten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
das geht nicht ......, die Harmony ist eine Aktivitäten UF`s - wenn richtig und gut durchdacht eingerichtet, wird das Problem durch einen "Aktivitätenwechsel" in beiden Richtungen gelöst!Frasch59 hat geschrieben:Hallo,
kann ich irgenwie auf eine Taste ein Makro legen? D.H. ich möchte die EIngangsquelle wechseln, eine Aktion durchführen und wieder zurückschalten.
Geht so etwas?
Danke
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
nicht das hier Mißverständnisse auftauchen
Makros (hier Sequenzen) gehen natürlich. Eingänge wechselt man aber normalerweise, wie roba richtig schrieb, per Aktivität
Makros (hier Sequenzen) gehen natürlich. Eingänge wechselt man aber normalerweise, wie roba richtig schrieb, per Aktivität
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder