Seite 1 von 1

Senderwahl springt um +2

Verfasst: 28. Juli 2009 13:42
von Navigator
Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer einer 1100.
Geräte:

Beovision 7 32"
dBoxII
Popcornhour
die restlichen Geräte will ich erst einbinden wenn die 3 Optimal laufen.
Bin ja noch blutiger anfänger 8)

Hab auch alles soweit erfolgreich eingerichtet, nur die DBox II macht noch ärger.
Wenn ich in der Senderliste bin, überspringt der Courser immer einen Sender.. auch wenn ich mit Ch +- durchzappe geht er immer nur in 2er schritten, dass macht nicht wirklich Spass :wink: jmd eine Idee?

Re: Senderwahl springt um +2

Verfasst: 28. Juli 2009 14:13
von std
Hi

Gerät-->Einstellungn-->Sendewiderholung auf "0" setzen