Seite 1 von 1

Hilfe Humax pdr icord hd wird nicht erkannt

Verfasst: 30. Juli 2009 00:28
von luzi
Hi,
habe ein Problem, tv ist panasonic, 2.1 anlage ist teufel impaq 500, mein sat receiver humax icord hd wird nicht erkannt, er lässt sich nicht einschalten, hotline mit logitech hat nichts gebracht, ich habe ihn händisch gesynct, aber kein erfolg.

bitte wer kann mir weiterhelfen und hatte das problem schon. ich würde die harmony one ungern zurück geben, da ich sie geil finde und für die familie die bedienung vereinfachen soll - wenn sie dann funktioniert.

danke für feedback

Re: Hilfe Humax pdr icord hd wird nicht erkannt

Verfasst: 30. Juli 2009 05:35
von grisu
da er in der liste der unterstützten geräte ist: - wann wird er nicht erkannt bzw nicht eingeschaltet ?

Re: Hilfe Humax pdr icord hd wird nicht erkannt

Verfasst: 30. Juli 2009 16:23
von luzi
gleich zu Beginn, er hat sich als Geräte Objekt angelegt, wird aber nicht eingeschaltet....

Re: Hilfe Humax pdr icord hd wird nicht erkannt

Verfasst: 30. Juli 2009 17:10
von TheWolf
luzi hat geschrieben:gleich zu Beginn, er hat sich als Geräte Objekt angelegt, wird aber nicht eingeschaltet....
Geht's denn wenigstens aus dem Device-Modus heraus?
Wenn nicht, lerne den Power-Befehl als neuen Befehl an und weise den dann in den Betriebs-Einstellungen zu.

Re: Hilfe Humax pdr icord hd wird nicht erkannt

Verfasst: 30. Juli 2009 17:32
von roba
grisu hat geschrieben:da er in der liste der unterstützten geräte ist: - wann wird er nicht erkannt bzw nicht eingeschaltet ?
der "iCord" wird von der Harmony Software bedingt erkannt - die Harmony fragt nach einigen Tasten - dann wird der richtige Befehlssatz angelegt und der iCord funktioniert!

Ein weiteres Problem - der iCord mag es nicht, als erstes Gerät zu starten - als zweites Gerät kein Problem!

Im Forum gibt es viele Beiträge zum Thema Harmony/iCord :!: