Seite 1 von 1

Toshiba TV schaltet nicht auf richtigen Eingang

Verfasst: 15. August 2009 10:39
von chiller,-
Hallo!! :lol:
Ich habe seit kurzem eine Harmony 525. Ich habe sie konfiguriert und hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf ein Problem. Wenn ich auf Fernsehen gehe funktioniert alles super, wenn ich dann aber ausschalte und auf DVD - oder Videosehen schalte, bleibt mein TV auf dem HDMI Eingang, obwohl ich den SCART Eingang eingegeben habe.

TV -> Toshiba 42RV555DG
Receiver -> Philips DCR 9001
DVD/Video -> Silva Schneider DVC 3065

lg chiller,-

Re: Toshiba TV schaltet nicht auf richtigen Eingang

Verfasst: 15. August 2009 11:44
von 525User
Hi,
chiller,- hat geschrieben:Wenn ich auf Fernsehen gehe funktioniert alles super, wenn ich dann aber ausschalte und auf DVD - oder Videosehen schalte, bleibt mein TV auf dem HDMI Eingang, obwohl ich den SCART Eingang eingegeben habe.
Schaltest du wirklich alles aus wenn du die Aktion wechselst? Klappt es denn wenn die Geräte eingeschaltet sind? Was bewirkt denn die"Help-Taste?