Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hallo,
hab' im offiziellen Logitech-Forum eine nette Geschichte gelesen. Die 900 wurde von der amerikanischen Elektronik-Kette BestBuy (entspricht in etwa unseren "Bin ich blöd-" oder "Planeten-"Märkten) kurzfristig wieder aus dem Verkauf genommen, weil sie sich angeblich nicht programmieren ließ. Die Jungs von BestBuy's hauseigener Installer-Firma "The Geek Squad", was sich unter anderem auch mit "Streber-Staffel" übersetzen läßt , hatten sich nach der Auslieferung über die 900 hergemacht. Leider bekamen sie die Programmierung nicht gebacken und gaben Großalarm, anstatt der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Überprüfung seitens Logitech ergab dann folgendes: Die "Streber" hatten auf ihren Dienst-Notebooks noch die Software-Version 7.5 installiert, der automatische Update auf die notwendige 7.6 wurde von administrativ verordneten Windows-Richtlinien unterbunden. Problem hausgemacht sozusagen! Dürfte gerade zum Verkaufsstart einiger Umsatz flöten gegangen sein.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!