Seite 1 von 1

ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 3. September 2009 12:59
von schaechri
ACHTUNG !!!
Wieder ein Problem mit der Tastenbelegung aufgetreten (wie schon bei H1000)

Windows XP
Software 7.6 von H1000 übernommen nur neues Konto angelegt
Hat mir vor 2 Tagen noch die aktuelle Konfiguration in H1100 einspielen lassen, beim nächsten Einstieg in die PC Software waren fast alle von mir eingestellten Tasten der Aktivitäten gelöscht.

Anruf beim Support:
Haben sie noch nicht gehabt da H1100 noch zu neu.
Habe dann alle Aktivitäten neu konfiguriert, und wollte heute sicherheitshalber sofort einen clone machen lassen.
Der Support machte den clone - alles OK
Ich steige ein um den clone zu prüfen - alle Tasten wieder weg. (2x probiert)
Das Problem wurde jetzt an den nächsten Level weitergegeben.
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.
lg
chris

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 11. September 2009 15:37
von schaechri
schaechri hat geschrieben:ACHTUNG !!!

Das Problem wurde jetzt an den nächsten Level weitergegeben.
Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.
lg
chris


Der Support versucht noch immer dieses Problem zu finden. Haben schon eine Menge Clones probiert und keiner hat bis jetzt funktioniert - Tasten werden nach wie vor gelöscht.
Bin schon gespannt wo das Problem liegt.
lg Chris

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 9. Oktober 2009 18:22
von duke330
Hallo

Habe das gleiche Problem bei der 1100. :roll:

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 9. Oktober 2009 19:45
von schaechri
duke330 hat geschrieben:Hallo

Habe das gleiche Problem bei der 1100. :roll:
Habe seit über einem Monat keinen Bescheid mehr bekommen, die können das Problem anscheinend nicht lösen.
Vor ein paar Tagen, nach 3 Urgenzen dann der Bescheid, daß ich mich an den englischsprachigen Support wenden soll, da der Deutsche überlastet ist. Wenn ich mich nicht mehr melde, betrachten sie das Problem als erledigt. (voll super)
Sieht nicht aus, als würde ich in nächster Zeit keine Sicherung bekommen.
Ich bleib einmal dran.

lg
chris

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 14. Oktober 2009 18:26
von schaechri
Habe jetzt einen Bescheid bekommen
Konto kann bei H1100 nicht mehr geklont werden

siehe Mail von Logitech:

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständniss.

Ich habe Ihren Fall mit meinen Kollegen besprochen. Während des Klonen der Kontos für die Harmony 900 und 1100 Modelle können die Tastenbelegungen generell nicht übertragen werden. Klonen wird normalerweise nur zum testen benutzt, fall Sie Ihr Konto duplizieren müssen, bitte kreieren Sie ein neues Konto und fügen Sie Ihre Geräte dort wieder ein. Gelernte Befehle können wir dann von Ihrem originalen Konto zu dem neuen Konto übertragen. Aktionen und Tastenbelegungen müssen aber leider wieder vom Kunden eingerichtet werden.

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 14. Oktober 2009 19:03
von listener
Hallo,
kann ich zumindest für die 900 nicht bestätigen. Hab' mir während des Beta-Tests mehrfach meinen Account klonen lassen, hat immer ohne Probleme funktioniert. Die von dir beschriebenen Symptome sind dabei nicht aufgetreten. Aber wie gesagt, das war die 900 im Betastadium. Meines Erachtens rühren deine Probleme von der Übertragung der 1000'er Konfiguration in's 1100'er Konto, bei 900 und 1100 soll man immer alles neu machen.

Grüße
listener

Re: ACHTUNG H1100 wieder Tastenbelegungen gelöscht

Verfasst: 19. Juli 2010 09:21
von schaechri
schaechri hat geschrieben:Habe jetzt einen Bescheid bekommen
Konto kann bei H1100 nicht mehr geklont werden

siehe Mail von Logitech:

Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständniss.

Ich habe Ihren Fall mit meinen Kollegen besprochen. Während des Klonen der Kontos für die Harmony 900 und 1100 Modelle können die Tastenbelegungen generell nicht übertragen werden. Klonen wird normalerweise nur zum testen benutzt, fall Sie Ihr Konto duplizieren müssen, bitte kreieren Sie ein neues Konto und fügen Sie Ihre Geräte dort wieder ein. Gelernte Befehle können wir dann von Ihrem originalen Konto zu dem neuen Konto übertragen. Aktionen und Tastenbelegungen müssen aber leider wieder vom Kunden eingerichtet werden.
ÜBERASCHUNG
Entgegen den oben gemachten Aussagen
H1100 kann doch geklont werden. Wurde heute gemacht und funktioniert