Problem: Menü-Leiste bei "weiteren Tasten"

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 10. März 2009 19:30

Problem: Menü-Leiste bei "weiteren Tasten"

Beitrag von Florian »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ich gerne mal Eure Meinung zu hätte. Ich habe gestern die Harmony 1000 aktualisiert, um meine Senderlogos zu ändern. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Funktion "weitere Tasten" wähle (also den Stern anklicke rechts unten im Touchscreen-Display) erscheinen meine weitere Tasten (so wie es früher auch war), aaaaaber es erscheint ebenso die Leiste "Menü, Guide, Info, Exit", welche vorher in dieser Einstellung verschwand. (So wie diese Menüleiste auch verschwindet, wenn man das Herz für die Senderlogos drückt.

Also habe ich bei der Service-Hotline nachgefragt, die mir nun weiß machen möchte, das wäre immer so. Ich denen also erklärt "das war aber nicht immer so", aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Sieht auch nicht gerade grafisch toll aus, da die "Menü-Guide-Info-Exit Leiste" die rechten Tasten leicht verdeckt.

Kennt Ihr das Problem? Weiß jemand eine Lösung?

Themenersteller
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 10. März 2009 19:30

Re: Problem: Menü-Leiste bei "weiteren Tasten"

Beitrag von Florian »

Ich habe gerade nochmal nachrecherchiert und eine Seite von Logitech gefunden, die genau das besagt, was die Service Hotline mir mitteilte.

Die Rechte Menü-Leiste (Menü-Guide-Info-Exit) erscheint, wenn man den Stern unten rechts aktiviert. Nur beim Herz ist sie nicht zu sehen.

http://logitech-de-emea.custhelp.com/cg ... wgUmVtb3Rl

Das war bei mir vorher definitiv anders. Wie ist das bei Euch? Wenn Ihr die Funktion "weitere Tasten" drück, also den Stern unten rechts im Touchscreen-Display, zeigt Euer Display das Menü (Menü-Guide-Info-Exit) an oder nicht?
Antworten