[900] Anzahl der Button Logos?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Tommy536
Beiträge: 64
Registriert: 15. Dezember 2008 17:47
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: LG OLED B8
Heimkino 2: Denon X4500
Heimkino 3: Apple TV 4K
Heimkino 4: Sony PS4 Pro
Heimkino 5: XBOX One X
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

[900] Anzahl der Button Logos?

Beitrag von Tommy536 »

Hallo Leute,

seit heute habe ich die H900. Bin sehr positiv von der Qualität und der Haptik überrascht. Das Display ist auch endlich um Welten besser als bei den früheren High End Modellen. Die Datenübertragung auf die H geht jetzt wie im Flug! Endlich keine 10 Min warten (mit 2 Extendern) mehr! Toll!! Weniger als eine Minute dauert der Updatevorgang nun!

Lediglich die erste Inbetriebnahme gestaltet sich komischerweise schwierig. Nach einlegen des Akkus blinkt erstmal die Powerleuchte ein paar mal auf. Auch das Laden des Akkus ging nicht. Dachte schon das Gerät wäre kaputt. Auch ein anstöpseln an den PC brachte nichts.

Habe dann einfach mal den Powerknopf gedrückt gehalten und dann den Akku einrasten lassen. Und was soll ich sagen? Danach startete die H900 im Safe Mode. Anscheinend war noch keine Firmware installiert zu Beginn denn die hat sich die H900 als erster geladen nachdem die Erkennung funktioniert hatte.

Nun zur Frage: Man kann die Displaybefehle innerhalb von Aktionen "endlich" mit farbigen Grafiken belegen. Leider ist die Auswahl der Grafiken nicht besonders vielfältig. Ist denn bekannt, ob das Portfolio hier noch erweitert wird?
Harmony Elite mit Hub
LG OLED B8
Denon X4500
Apple TV 4K
Sony PS4 Pro
XBOX One X
Benutzeravatar

kuyer
Harmony Experte
Beiträge: 380
Registriert: 29. Januar 2007 23:08
Wohnort: Almelo - Holland
Wohnort: Almelo - Holland
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Button Logos?

Beitrag von kuyer »

Im Moment nicht, während der Testphase haben wir gefragt selber welche hinzufügen.
Wie mit den Favoriten Logos.
Wurde aber bis heute nicht honoriert.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.

Themenersteller
Tommy536
Beiträge: 64
Registriert: 15. Dezember 2008 17:47
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: LG OLED B8
Heimkino 2: Denon X4500
Heimkino 3: Apple TV 4K
Heimkino 4: Sony PS4 Pro
Heimkino 5: XBOX One X
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Anzahl der Button Logos?

Beitrag von Tommy536 »

hmm, schade.

Naja, hoffen kann man ja noch. Die H900 ist ja noch recht neu. Wobei ich nicht weiß, ob das auch schon bei der One so geht. Ich finde die Symbole echt gut da man sie wirklich gut erkennt.

Ich glaube aber, dass die Symbole aufgrund der aktuell angelegten Geräte zur Verfügung gestellt werden, oder? Kommt mir so verdächtig vor.

Wie lange macht Logitech so im Schnitt "Wartungsarbeiten" an deren Systemen? Die Konfiguration funktioniert momentan nicht.
Harmony Elite mit Hub
LG OLED B8
Denon X4500
Apple TV 4K
Sony PS4 Pro
XBOX One X
Antworten