H 1100 Keine Möglichkeit zu clonen
Verfasst: 8. November 2009 07:47
Warum ist es nicht mehr möglich, wie bei H 1000 ein Konto zu clonen?
Dies wäre soweit ich weis, die einzige Möglichkeit, eine einfache Sicherung aller Einstellungen zu tätigen.
Da man, wie aus den Reaktionen aus Kanada ersichtlich, bestrebt ist, das Kundenservice zu verbessern, wäre die Lösung dieses Problems ein Schritt in die richtige Richtung.
Hier die Antwort des Supports auf meine diesbezügliche Frage
Antwort (Michael) 14.10.2009 12.35 AM
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx
Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständniss.
Ich habe Ihren Fall mit meinen Kollegen besprochen. Während des Klonen der Kontos für die Harmony 900 und 1100 Modelle können die Tastenbelegungen generell nicht übertragen werden. Klonen wird normalerweise nur zum testen benutzt, fall Sie Ihr Konto duplizieren müssen, bitte kreieren Sie ein neues Konto und fügen Sie Ihre Geräte dort wieder ein. Gelernte Befehle können wir dann von Ihrem originalen Konto zu dem neuen Konto übertragen. Aktionen und Tastenbelegungen müssen aber leider wieder vom Kunden eingerichtet werden.
Dies wäre soweit ich weis, die einzige Möglichkeit, eine einfache Sicherung aller Einstellungen zu tätigen.
Da man, wie aus den Reaktionen aus Kanada ersichtlich, bestrebt ist, das Kundenservice zu verbessern, wäre die Lösung dieses Problems ein Schritt in die richtige Richtung.
Hier die Antwort des Supports auf meine diesbezügliche Frage
Antwort (Michael) 14.10.2009 12.35 AM
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx
Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständniss.
Ich habe Ihren Fall mit meinen Kollegen besprochen. Während des Klonen der Kontos für die Harmony 900 und 1100 Modelle können die Tastenbelegungen generell nicht übertragen werden. Klonen wird normalerweise nur zum testen benutzt, fall Sie Ihr Konto duplizieren müssen, bitte kreieren Sie ein neues Konto und fügen Sie Ihre Geräte dort wieder ein. Gelernte Befehle können wir dann von Ihrem originalen Konto zu dem neuen Konto übertragen. Aktionen und Tastenbelegungen müssen aber leider wieder vom Kunden eingerichtet werden.