Hallo,
kann mir jemand sagen, oder einen Link geben wo man sehen kann, welche Firma (Modell) an Funksteckdosen ohne weitere Probleme mit der H1100 kompatibel sind?
Danke
Marco
Funksteckdosen und H1100 ?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Funksteckdosen und H1100 ?
Hi
direkt mit der Harmony gar keine. Es gibt diverse IR-Funk Konverter
Schaue dich einfach hier um: http://www.harmony-remote-forum.de/viewforum.php?f=25
direkt mit der Harmony gar keine. Es gibt diverse IR-Funk Konverter
Schaue dich einfach hier um: http://www.harmony-remote-forum.de/viewforum.php?f=25
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Danke schonmal fuer den link, habe da mal ein paar Beitraege gelesen. Klingt fuer mich alles ziemlich kompliziert.
Habe mir die H1100 gekauft um damit mein Heimkino zu steuern. Auch die Beleuchtung usw. Aber scheint ja doch gar nicht so einfach zu sein, wie ich dachte.
Wo bekommt man diese Konverter denn her ? Gibts da Fabrikate, die empfehlenswert sind und ohne groessere Probleme funktionieren ?
Marco
Habe mir die H1100 gekauft um damit mein Heimkino zu steuern. Auch die Beleuchtung usw. Aber scheint ja doch gar nicht so einfach zu sein, wie ich dachte.
Wo bekommt man diese Konverter denn her ? Gibts da Fabrikate, die empfehlenswert sind und ohne groessere Probleme funktionieren ?
Marco
in den FAQ´s stehen eigentlich alle Angaben ....... hier gibt es alles zum Thema