Hallo Leute,
versuche mit meiner Logitech 885 die HDMI Ausgänge meines Marantz SR 8002 anzuwählen.
Leider reagiert mein Receiver darauf überhaupt nicht.
Obwohl ich die Logitech mit der Orginal Fernbedienung angelernt habe.
Andere angelernte Befehle von verschiedenen Geräten funktionieren soweit einwandfrei. Halt nur die HDMI Ausgangsauswahl nicht. Woran kann das liegen?
Ich danke Euch für eure Hilfe.
HDMI Outputs von Marantz SR 8002 wählen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 15
-
1. Harmony: 8852. Harmony: 555
HDMI Outputs von Marantz SR 8002 wählen
TV: Sony KDL 40 X 3000 AEP ; Projektor: Mitsubishi HC 6800 ; Leinwand: Motorleinwand Alphaluxx 200 x 167 mit IR - RF Intertechno Wandler; DVB-C Receiver: Vantage HD 8000C inkl. 500 GB ; Receiver: Marantz SR 8002 ; Konsole: PS3 mit Logitech Harmony Adapter
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: HDMI Outputs von Marantz SR 8002 wählen
Was bedeute das?funnycolt hat geschrieben: Obwohl ich die Logitech mit der Orginal Fernbedienung angelernt habe.
Andere angelernte Befehle von verschiedenen Geräten funktionieren soweit einwandfrei. Halt nur die HDMI Ausgangsauswahl nicht.
Hast Du über Tasten der Original-FB das Gerät erkennen lassen? (Der SR-8002 ist offenbar in der Datenbank drin. Als Bezeichnung nur 8002 angeben).
Wenn "ja", versuch ihn erstmal nur anhand der Bezeichnung 8002 neu einzubinden.
Wenn's damit auch nicht klappt, lerne mal einen Befehl binär (siehe FAQ's) an und teste den.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 15
-
1. Harmony: 8852. Harmony: 555
Re: HDMI Outputs von Marantz SR 8002 wählen
Super klasse!!! Befehl binär... das war es!!! Du bist mein Engel... mein Held! Vielen lieben Dank!TheWolf hat geschrieben:Was bedeute das?funnycolt hat geschrieben: Obwohl ich die Logitech mit der Orginal Fernbedienung angelernt habe.
Andere angelernte Befehle von verschiedenen Geräten funktionieren soweit einwandfrei. Halt nur die HDMI Ausgangsauswahl nicht.
Hast Du über Tasten der Original-FB das Gerät erkennen lassen? (Der SR-8002 ist offenbar in der Datenbank drin. Als Bezeichnung nur 8002 angeben).
Wenn "ja", versuch ihn erstmal nur anhand der Bezeichnung 8002 neu einzubinden.
Wenn's damit auch nicht klappt, lerne mal einen Befehl binär (siehe FAQ's) an und teste den.

TV: Sony KDL 40 X 3000 AEP ; Projektor: Mitsubishi HC 6800 ; Leinwand: Motorleinwand Alphaluxx 200 x 167 mit IR - RF Intertechno Wandler; DVB-C Receiver: Vantage HD 8000C inkl. 500 GB ; Receiver: Marantz SR 8002 ; Konsole: PS3 mit Logitech Harmony Adapter