Hallo
Habe gesehen das einige Mitglieder vom DVDboard auch hier sind und würde mich zu einer Antwort freuen,wenn mir jemand sagen kann ob das mit der Harmony 525 und dem Panasonic DMR EH 56 ob und gut funktioniert?
Danke im voraus
gruß
Panasonic DMR EH 56
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wie ich bei der Einrichtung meines uralten E50 gesehen habe sind auch die zusätzlichen Befehle für die HDD-Modelle zusammen.
Meine 525 steuert am E50 ausnahmlos alle Funktionen
wie ich bei der Einrichtung meines uralten E50 gesehen habe sind auch die zusätzlichen Befehle für die HDD-Modelle zusammen.
Meine 525 steuert am E50 ausnahmlos alle Funktionen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
kenne das Gerät nicht, aber IMO gibts nix was sich nicht irgendwie anlernen läßt.
Gibt ja noch die Möglichkeit die Befehle einzeln per Infrarot einzulernen, was sehr zuverlässig funktioniert.
Und wenn alle Stricke reißen kann man sogar die Original-FB nach Logitech schicken und die lernen die Codes für dich ein
Gibt ja noch die Möglichkeit die Befehle einzeln per Infrarot einzulernen, was sehr zuverlässig funktioniert.
Und wenn alle Stricke reißen kann man sogar die Original-FB nach Logitech schicken und die lernen die Codes für dich ein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder