[1100] aktionen abfrage

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
crusher

[1100] aktionen abfrage

Beitrag von crusher »

Hallo leute,

nachdem die Sufu nicht gebracht hat, frag ich hier einfach:

ist es möglich die 1100er so zu konfigurieren, dass sie bei der aktion fernsehn - nachher fragt "mit oder ohne Licht?" - und daraufhin weitermacht oder eben den befehl zum 1ON sendet?

also quasi ne einfach abfrage schickt und darauf hin handelt. anders gefragt wie regel ich das ohne dass ich eine zweite aktion ohne licht mache? dies ist die notlösung, da es ja leider keine aktion kopieren funktion gibt und ich so nochmal alles einrichten müsste eher suboptimal.

tia

insasse
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: [1100] aktionen abfrage

Beitrag von insasse »

Hallo,

geht nicht, aber der Lampenbefehl kann in das Display. Kommt dann auf das selbe raus, von der Anzahl der Tastenbenutzungen.
Es geht auch 2 verschiedene Aktionen einzurichten, mit und ohne Licht.

Schönen Tag noch

roba

Beitrag von roba »

Wie schon geschrieben - getrennte Aktivitäten - einrichten, es wird einfach zur "Licht Aktivität" gewechselt :idea:

Themenersteller
crusher

Beitrag von crusher »

ok, danke habs nun mit der fav taste und den optionen an und aus geregelt, beim htpc schauen hab ichs standardmäßig mit.

die steuerung von dem gerät (antec fusion remote) und windows media center, oder sonstiges lässt mir gerade die haare grau werden :>

Themenersteller
crusher

Beitrag von crusher »

alternativ hätte ich jetzt die frage:

wie ist es möglich ein gerät einer aktion hinzuzufügen ohne dies zu verwenden. hintergrund: möchte das licht mit dem screen ansteuern, aber es soll nicht im startintervall oder sonstigem eingebunden sein. finde irgendwie nicht die möglichkeit dies zu machen. any ideas?!?

insasse

Beitrag von insasse »

Hallo,

Gerät noch mal anlegen und die Ein- und Ausschaltbefehle wegnehmen, in der Konfiguration angeben, dass es keinen hat. Wenn nicht zu viel Befehle gebraucht werden, können diese auch bei einem Gerät angelernt werden, welches gleichzeitig gebraucht wird.

Schönen Tag noch
Antworten