Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Off

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
PULARITHA
Beiträge: 4
Registriert: 1. Januar 2007 18:12

Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Off

Beitrag von PULARITHA »

Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne wissen ob man die Box ein getrenntes Singal für Power On und für Power Off besitzt & nicht nur "Power Toggle".
Habe mir nämlich eine Harmony 525 zugelegt und möchte die Fehlerquote reduzieren. In der Logitech Datenbank finde ich unter der Box diese Option nicht, aber muss ja nicht bedeuten das es nicht möglich ist.

MfG
PULARITHA

marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Re: Humax Pr-Fox C getrenntes Infarot Signal für On & Of

Beitrag von marcomg »

Hallo,

da bleibt dir wohl nur der übliche (Leidens-)Weg...

1.) Andere Geräte von Humax aus der Datenbank anschauen.
Vielleicht gibt es bei einem anderem Gerätetyp diskrete ON/OFF Codes. ("ON" geht ja bei den meisten Tuner-artigen Geräten auch mit einer Programmtaste)

2.) Hotline
Nur die Jungs/Mädels aus Kanada können dir da eventuell helfen. Den deutschen Support kannst du vergessen.

3.) Remotecentral.
Zum Beispiel hier sind einige Codes aufgeführt. Die Pronto-Codes lassen sich auch in die Harmony laden. Entweder über die Hotline oder (mit etwas Fummelarbeit) so.

cu marco

Themenersteller
PULARITHA
Beiträge: 4
Registriert: 1. Januar 2007 18:12

Beitrag von PULARITHA »

okay schon mal danke, gehe gerade deinen ersten punkt durch, nur fällt es mir schwer, da ich keine modelle aufgelistet bekomme ala popupmenü, sondern ich jede modell bezeichnung manuel eingeben muss & daher erst mal recherchieren muss, was es gibt. geht das nicht einfacher, vorallem weil ich der meinung bin das ich so ein popupmenü schon gesehen hab.
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

da wo du die Modellnummer eintippen mußt kannst du dir auf der rechten seite im Hilfemenü IMO eine Modelliste anzeigen lassen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
PULARITHA
Beiträge: 4
Registriert: 1. Januar 2007 18:12

Beitrag von PULARITHA »

dieser "modelliste" button verweißt bei mir leider nur zu einem hilfe pdf.

marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Beitrag von marcomg »

Hallo,
PULARITHA hat geschrieben:...vorallem weil ich der meinung bin das ich so ein popupmenü schon gesehen hab.
Jup... Die Systematik (wenns denn eine gibt) habe ich auch noch nicht kapiert. Probier mal irgendeinen einzelnen Buchstaben im Eingabefeld.

cu marco

p.s.:
gerade ausprobiert:
Einfach ein kleines "a" in dem Feld "Modellnummer" dann kommt die Auswahlliste für "Humax" "Kabelbox" (F1VA, PR-FOX, T-900 FTA, TCD-24004A, TCD24008A und VT-5000 FTA)
Antworten