Hallo zusammen,
bin neu hier, deshalb erstmal einen glückwunsch an dieses herrliche Forum. Lese schon einige Zeit mit und jetzt wollte ich doch mal ein problemchen äussern, dass mir schon einige Zeit lang immer den Griff zur Orginalfernbedienung abverlangt.
Folgendes Problem:
Beim Harman Kardon AVR-35RDS muss man um den Surround Modus zu ändern zunächst "Surround Select" drücken und dann kann man mit den hoch und runter Tasten die verschiedenen Modi durchgehen, also z.Bsp. SurrOff, Theater, 3-Stereo, Dolby Digital usw.. Nur leider funktioniert in diesem Modus die hoch runter Taste der Harmony nicht.
In anderen Menüs des Verstärker, z.Bsp. "Surround Channels" funktionieren sie dagegen einwandfrei.
Folgendes habe ich schon versucht:
Tastenprogrammierung aus der Datenbank: Tasten hoch,runter,rechts,links funktionieren gar nicht
Tastenprogrammierung per Originalfernbedienung: Tasten funktionieren wie erwartet, bis auf die oben beschriebene ausnahme...
Da ich die 525 schon ein Weile (ca. 2-3Jahre) habe, habe ich mir soeben auch mal einen neuen Account bei Logitech eingerichtet und den AVR neu aufgenommen, aber leider keine Änderung feststellen können.
Ich versteh das nicht, das sind doch die selben Tasten, wieso funktionieren sie in dem einen Menü, aber in dem anderen nicht. Ich weiss, dass klingt merkwürdig, aber vielleicht weiss ja hier jemand warum...
Besten Dank vorab für alle Tipps
Rene
525 und Harman Kardon AVR-35RDS
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!